1. smidstar, 30.04.2012 #1
    smidstar

    smidstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe nun knapp 1 Woche mein One X und habe immer noch nicht rausgefunden, wie ich Anhänge von empfangenen Emails speichern kann.

    Ich habe eine Mail mit 2 Bildern. Wenn ich ein Bild öffne kommt kein Menü zum Bild speichern. Auch langes drücken auf das Bild bewirkt nix.

    Hat jemand das gleiche Probleme bzw kann mir weiterhelfen?

    Grüße, René
     
  2. starbase64, 01.05.2012 #2
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    benutzt du die GMail App? Habe einen Screenshot angehängt wie es bei mir aussieht.

    MfG

    starbase64
     

    Anhänge:

  3. neandertaler19, 01.05.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Gerade mit der Mail-App getestet. Bilder werden im Download-Ordner gespeichert, steht auch unten dran[​IMG]

    One (X) to rule them all, smart phone!
     
  4. smidstar, 03.05.2012 #4
    smidstar

    smidstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich benutzte die Standartemailapp. In dem Ordner Download erscheint auch nix.

    @neandertaler19, werden die automatisch gespeichert oder erst nach dem anklicken?

    Grüße
     
  5. neandertaler19, 03.05.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beim Anklicken oberhalb der Mail. Da stehen ja oben die Anhänge und wenn ich da anklick werden die gespeichert.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android email anhang kann nicht gespeichert werden

    ,
  2. anhang kann nicht gespeichert werden

    ,
  3. android anhang kann nicht gespeichert werden

    ,
  4. htc mail anhang kann nicht gespeichert ,
  5. htc one kann nicht speichern,
  6. anhang kann nicht gespeichert werden beim htc one mini,
  7. e mail anhang kann nicht gespeichert werden