Emailapp aktualisiert Emails nicht mehr automatisch

S

Sarah010590

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Emailapp aktualisiert meine Emails nicht mehr automatisch, d.h. es erscheint keine Meldung in der Statusleiste, obwohl ich die Emailbenachrichtigungen in der App eingeschaltet habe. :confused2:

Bis gestern hatte ich die Hoffnung, dass das Update auf Android 4.1 da Abhilfe schafft - allerdings vergeblich.
Das Problem besteht nach wie vor.

Hoffe hier kann mir jemand helfen...:)

Danke! :)
 
Sarah010590 schrieb:

Kann zwar leider nicht helfen, aber fragen wieso du Android 4.1 hast...? Custom-ROM oder meinst dann doch eher 4.0.4?
Will ja nicht pingelig sein, aber eventuell kann das den potentiellen Problemlösern dienlich sein
:o

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wie gesagt, bin da relativ planlos...;)

So sieht's bei mir aus:

Gesendet von meinem HTC One S
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345750913378.jpg
    uploadfromtaptalk1345750913378.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 428
Android-Version und HTC Sence Version sind zwei verschieden Sachen.
Du weißt schon, dass das Betriebssystem deines Gerätes sich Android nennt?

Ups, hoffentlich erwartest du keinen Anruf, hast ja momentan (lt. Bild) keinen Empfang :)
 
Ist normal und funktioniert nur sporadisch. Ein Bug den HTC evt nicht kennt oder evt auch wegen Lizens Gedöns nur alle paar Stunden? oder so aktualisiert

Edit: Die Standard Einstellung ist manuell, stell daher mal auf intelligente Aktualisierung. Vlt geht es dann wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Geräte-Einstellungen gibt es unter Synchronisation nochmal die Möglichkeit einzelne Apps einzuschränken, da fehlt der Haken auch gerne mal.
 

Ähnliche Themen

CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
4
Aufrufe
1.534
CaptainCook
CaptainCook
F
Antworten
2
Aufrufe
1.989
Fricnick
F
H
Antworten
1
Aufrufe
1.868
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten