1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EmailApp-Symbol auf dem Homescreen zeigt falsche Anzahl Emails an

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von HTC Wildfire, 15.08.2010.

  1. HTC Wildfire, 15.08.2010 #1
    HTC Wildfire

    HTC Wildfire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Hallo,

    ich habe die Email-Anwendung "Mail" als Symbol auf dem Homescreen. Die dort angezeigte Anzahl ungelesener Emails (weiße Ziffer auf grünem ausgefüllten Kreis) ist jedoch falsch. Wenn ich in die Anwendung gehe, sind es viel mehr. Ich habe die Verknüpfung jetzt erneuert und da stimmt es erstmal wieder. Habt ihr das auch? Kommt es da jetzt immer zu einem Schiefstand oder hat mein Wildfire sich da nur mal kurz verzählt?

    Vielen Dank

    Gruß
    HTC Wildfire
     
  2. Contri, 17.08.2010 #2
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Kann es sein dass du mehrere Email Clients hast?
     
  3. HTC Wildfire, 21.08.2010 #3
    HTC Wildfire

    HTC Wildfire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Hallo,

    ich habe außer dem eigentlichen GoogleMail und der von mir genutzten App "Mail" keine weiteren Clients installiert. Ich helfe mir jetzt damit, dass ich immer alle Mails brav lese ;)

    :p
     
  4. Contri, 21.08.2010 #4
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    dann hast du ja einen positiven Ausweg gefunden, das freut mich für dich. ;)
     

Diese Seite empfehlen