EmailApp-Symbol auf dem Homescreen zeigt falsche Anzahl Emails an

H

HTC Wildfire

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe die Email-Anwendung "Mail" als Symbol auf dem Homescreen. Die dort angezeigte Anzahl ungelesener Emails (weiße Ziffer auf grünem ausgefüllten Kreis) ist jedoch falsch. Wenn ich in die Anwendung gehe, sind es viel mehr. Ich habe die Verknüpfung jetzt erneuert und da stimmt es erstmal wieder. Habt ihr das auch? Kommt es da jetzt immer zu einem Schiefstand oder hat mein Wildfire sich da nur mal kurz verzählt?

Vielen Dank

Gruß
HTC Wildfire
 
Kann es sein dass du mehrere Email Clients hast?
 
Contri schrieb:
Kann es sein dass du mehrere Email Clients hast?
Hallo,

ich habe außer dem eigentlichen GoogleMail und der von mir genutzten App "Mail" keine weiteren Clients installiert. Ich helfe mir jetzt damit, dass ich immer alle Mails brav lese ;)

:p
 
Hi,

dann hast du ja einen positiven Ausweg gefunden, das freut mich für dich. ;)
 

Ähnliche Themen

Sascha-Wildfire
  • Sascha-Wildfire
Antworten
0
Aufrufe
940
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
Touhy
Antworten
3
Aufrufe
3.273
MusicJunkie666
MusicJunkie666
K
Antworten
2
Aufrufe
5.088
KK_Muc
K
Zurück
Oben Unten