Emailbenachrichtigungen abstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter_Schwede

Alter_Schwede

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo

Ich kann im User Menü alles mögliche und unmögliche einstellen, aber wie bzw wo man die Emails zu Threads in denen man gepostet hat deaktivert, habe ich nirgends gefunden.
Kann mir jemand sagen, wo man diese Emailbenachrichtigungen zu beobachteten Threads abstellt?
Rechts oben kann die Benachrichtigung schon angezeigt werden, aber ich möchte keine Emails erhalten.
Danke schon mal.
 
Danke, in den Grundeinstellungen hatte ich es schon so eingestellt, und trotzdem kommen noch Emails.
Es ist mir einfach etwas peinlich wenn tagsüber die gamze Zeit mein Handy ertönt sobald das Forum eine automatische Email verschickt.
Ausserdem möchte ich die Themen weiter beobachten, nur eben keine Emails dazu bekommen.
 
Also gut,
bitte dorthin https://www.android-hilfe.de/watched/threads/all und rechts oben:
Screenshot_2017-03-23-22-45-06.png
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Alter_Schwede und Miss Montage
Danke, du hast mir jetzt bereits zwei Mal geholfen.
Ich muss dich aber noch einmalm bemühen.
Wenn ich auf deinen Link klicke, kann ich das mit den Emails abstellen.
Wenn ich in meinem Profil auf Beobachtete Themen klicke, ist der Button "Beobachtete Themen verwalten" nicht vorhanden. Es werden dort auch nur die ungelesenen angezeigt, in deinem Link werden alle inkl. Der gelsenen angezeigt.
Was mache ich da denn immer noch falsch?
Danke nochmals.
 
Auf der Seite mit den ungelesenen beobachteten Themen gibt es unten einen Link "Alle beobachtete Themen anzeigen".
 
  • Danke
Reaktionen: Alter_Schwede und hagex
Oh Mann, endlich!
Vielen Dank auch. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Alter_Schwede
Antworten
39
Aufrufe
2.583
Ciran
Ciran
Verbali
  • Gesperrt
  • Verbali
Antworten
3
Aufrufe
926
hagex
hagex
ottosykora1
  • Gesperrt
  • ottosykora1
Antworten
1
Aufrufe
444
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten