Emaileingang: piepst nicht mehr

N

Nonius

Erfahrenes Mitglied
23
Hi,

ich hab' den Email-Abruf auf 30 Minuten stehen. Früher hat das Desire beim Einlagen einer Mail einen Ton von sich gegeben, der in Abständen wiederholt wurde. Jetzt bleibt es stumm...

Die Klingeltonlautstärke ist auf volle Lautstärke.

Ich kann mich nicht erinnern, irgend etwas verdreht zu haben. Woran kann es liegen?

Thx
 
Guck mal bitte in den Einstellungen unter:
Mail->Menütaste->Mehr->Einstellungen->Benachrichtigungseinstellungen->Benachrichtigungston
ob dort auch ein Haken drin ist.
 
Danke, da war aus unendlichen Gründen kein Haken (mehr) drin. Mal schauen, ob es jetzt funzt.

Thx
 
Bitte auch hier posten, wenn nicht, ich kann dir auch ne mail senden, einfach die E-Mailadresse als PM senden, dann kannste es gleich testet :)
 
Danke, funzt.

LG
 
Ok, alles klar, falls noch Fragen sind, einfach fragen :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
497
A-WE
A-WE
R
Antworten
24
Aufrufe
1.719
PaulFE
P
N
Antworten
2
Aufrufe
204
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten