Emailprogramm des Kontakte-Widget/App

E

endoplanet

Neues Mitglied
0
Hallo,

Irgendwann einmal habe ich bei der Auswahl des Emailprogramms für die Standard-Kontakteanwendung Google-Mail ausgewählt. Das hat zur Folge, dass ich scheinbar aus der Kontakte-Ansicht nur über meinen GMail-Account Emails schicken kann. Das ist sehr nervig, da meine Email-Kommunikation normalerweise nicht über diesen Account läuft und auch nicht laufen soll.

In der normalen HTC-Mailapp habe ich meine IMAP und Exchange-Accounts normal verwendungsfähig konfiguriert.
Diese möchte ich auch aus der Kontakte-Ansicht direkt nutzen. Was muss ich tun?
Ich bin mir sicher das damals als ich GMail angeklickt hatte, irgendwas da stand, dass man das verknüpfte Programm später auch ändern könnte.
Nur wo? Ich habe jetzt schon eine Weile gesucht, weiß jemand Rat?
 
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Tab: Alle Anwendungen - Google Mail - Standardeinstellungen löschen

Das müsste die Lösung sein :)
 
Ah, ja, das hat funktioniert!
Dankeschön.
 

Ähnliche Themen

Vauvenal
Antworten
3
Aufrufe
1.391
Nimrod
Nimrod
K
Antworten
1
Aufrufe
1.763
mrrbr
mrrbr
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten