1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emails abrufen ältere

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Tralien, 04.09.2011.

  1. Tralien, 04.09.2011 #1
    Tralien

    Tralien Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Die älter sind als eine woche, geht das? Ich drückte auf weitere laden...aber nix passiert...
    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  2. LukeTS, 04.09.2011 #2
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    In der Gmail App oder der normalen Email App? In Gmail hab ich es gerade getestet und eine Email vom 6. März gesehen. Klappt also.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Tralien, 04.09.2011 #3
    Tralien

    Tralien Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.03.2011
    hehe, nein in der normalen app. habe da ein gmx konto von dem die mails erst nach 14 tagen gelöscht werden, so lange wollt ich sie eig. mit dem handy abrufen können.

    ach und kann man da cache oder so einstellen, also dass der net alles neu abruft sondern die speichert? ich weiß, dann wirds voll aufm handy....
     
  4. Tralien, 08.09.2011 #4
    Tralien

    Tralien Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.03.2011
    ok, noch ne frage...ich hab in meinem papierkorb mittlerweile mehrere emails, so 200 stück. wie kann ich den papierkorb leeren, ohne jede mail einzeln anzuklicken?

    das abrufen der älteren mails scheint zu funktionieren. hatte bei einem meiner pc´s eingestellt die mails nach 7 tagen vom server zu löschen...das wars natürlich :(
     

Diese Seite empfehlen