Emails abrufen ältere

T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Die älter sind als eine woche, geht das? Ich drückte auf weitere laden...aber nix passiert...
Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
In der Gmail App oder der normalen Email App? In Gmail hab ich es gerade getestet und eine Email vom 6. März gesehen. Klappt also.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hehe, nein in der normalen app. habe da ein gmx konto von dem die mails erst nach 14 tagen gelöscht werden, so lange wollt ich sie eig. mit dem handy abrufen können.

ach und kann man da cache oder so einstellen, also dass der net alles neu abruft sondern die speichert? ich weiß, dann wirds voll aufm handy....
 
ok, noch ne frage...ich hab in meinem papierkorb mittlerweile mehrere emails, so 200 stück. wie kann ich den papierkorb leeren, ohne jede mail einzeln anzuklicken?

das abrufen der älteren mails scheint zu funktionieren. hatte bei einem meiner pc´s eingestellt die mails nach 7 tagen vom server zu löschen...das wars natürlich :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.930
Firetime
Firetime
Pura Vida
  • Pura Vida
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Pura Vida
Pura Vida
M
Antworten
3
Aufrufe
2.369
m88
M
Zurück
Oben Unten