1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emails abrufen mit Tmobile Handyflat

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von cyrus2k9, 10.07.2010.

  1. cyrus2k9, 10.07.2010 #1
    cyrus2k9

    cyrus2k9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hallo

    ich hab schon sämtliche Email clients ausprobiert (mit den richtigen server einstellungen) aber kann keine Emails auf mein Handy via Edge/3G laden.
    Über Wlan geht dies problemlos. Ich habe gelesen dass das an meiner Tmobile
    Handyflat liegt. Gibt es ne möglichkeit wie ich trotzdem Email abrufen kann (GMX) ???
     
  2. schmarti, 10.07.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Dann eben nur über die web-Oberfläche.
     
  3. DAEF666, 10.07.2010 #3
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    Richtig, geht nur über das Web-Interface. Bei der T-Mobile HandyFlat sind die Ports für POP3- und IMAP-Zugriffe gesperrt. Dafür gibt es die Option Mobile E-Mail.

    MfG
     
  4. Nils Wrase, 16.07.2010 #4
    Nils Wrase

    Nils Wrase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    HTC One X
    Ticken die bei T-Mobile noch ganz sauber? Dass man bei den Preisen noch nicht mal seine E-Mails vernünftig abrufen kann ist ja wohl echt ein starkes Stück!
     
  5. cyrus2k9, 19.07.2010 #5
    cyrus2k9

    cyrus2k9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    jop die wollen pro monat 3.95€. ist es nicht möglich den email client über den 80er port laufen zu lassen?
     
  6. DAEF666, 19.07.2010 #6
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Moin,

    das würde ja nix bringen, weil in der Einrichtung der Clients z.B. bei POP3 der Port 110 für den Abruf angegeben werden muss. Das ist bei allen mir bekannten E-Mail-Anbietern der Fall und so richtet man das auch am PC ein.


    MfG
     

Diese Seite empfehlen