1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jusViC, 02.05.2009 #1
    jusViC

    jusViC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2009
    Ich weiss, ich bin wahrscheinlich nicht die Erste mit dem Problem aber ich kann mir nicht helfen :mad:
    Folgendes; ich habe als Mail Adresse Hotmail eingetragen.

    Alles schön und gut, wenn ich nun auf Email drücke, zeigt es mir all die Emails die im Posteingang sind auf, jedoch kann ich keine Mails verschicken, die gehen einfach nicht raus, es kommt noch nicht einmal eine Fehlermeldung. Und die eingehenden Emails werden nicht automatisch aktualisiert.

    Wie kann ich diesen Fehler beheben?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hotmail email abrufen