1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. conter1, 28.08.2011 #1
    conter1

    conter1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    meine Freundin hat sich ein Xperia X8 gekauft.
    Sie wohnt in Taiwan und da wir uns jetzt nicht teuer SMS hin und her schicken wollen, wollten wir auf Email umsteigen.

    Ich nutze dafür mein Samsung Galaxy und googlemail, und wenn ich eine neue Mail bekomme, wird es mir genauso komfortabel wie eine SMS im Startmenü angezeigt.

    Jetzt die Frage:
    Geht das auch bei ihrem Xperia 8 über einen ähnlich bequemen weg? Dass Mails (muss ja auch nicht googlemail sein, sie richtet sich dann von mir aus was anderes ein) direkt angezeigt oder als pop-up erscheinen? Irgendeine app oder so?
     
  2. AlfredENeumann, 28.08.2011 #2
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Googlemail.
     
  3. nica, 29.08.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  4. moin, 30.08.2011 #4
    moin

    moin Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder einfach Google Talk verwenden. Ist eigentlich bei jeden Android Gerät dabei.
     
  5. sinus61, 30.08.2011 #5
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Oder K-9 als Mailprogramm. Der Provider sollte halt Push-Mail unterstützen.

    Aber mit googlemail müßte das auf dem Xperia X8 ja auch genauso wie auf dem Samsung gehen.