Emails im Posteingang auf dem Handy verschwinden

T

terroropa

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem,

Ich benutze das integrierte Emailprogramm mit Exchangekonto über welches von meiner Klinik gestellt wird und über welches alle Beruflichen Mails laufen, die Einrichtung war kein Problem.

Nun habe ich das Problem das gelesene Mails Manchmal einfach verschwinden, wenn ich mich aber im Webmail einlogge sind sie im Account noch vorhanden jedoch auf dem Handy eben nicht mehr.

Ich will aber das die Mails auf dem Handy bleiben bis ich sie selber lösche.
Wie gesagt hab die Mails nie gelöscht weder im Onlineaccount noch auf dem Handy aber auf dem Handy verschwinden sie ...

Hab sogar versucht mal Aqua Mail zu testen aber da funktioniert die Einrichtung des Kontos nicht trotz Identischer Daten mit den es im standart Mailprogramm funktioniert.
 
Ja zwar ne gute Idee aber leider kann ich besagten Punkt nicht finden,

bei Einstellungen->konten verwalten-->weitere einstellungen gibt es bei mir keinen Punkt anzahl zu ladender emails
 
so für alle die ähnliche Problene haben, ich habe die Lösung gefunden.
in der App: Einstellungen -> Kontenverwaltung -> (Konto auswählen) -> Sync-Einstellungen -> Zeitraum der Emailsync

- dort kann man auswählen für welchen Zeitraum Mails geladen werden, standart is glaube 1 Woche eingestellt, was bedeutet dass alle Mails die älter als eine Woche sind vom Handy verschwinden. Wählt man "Alle" aus werden alle Mails die Online noch nicht gelöscht sind behalten.
 
Ich besitze seit ein paar Wochen das Samsung Galaxy S5.
Ich habe die offizielle Mail- App wo ich -wie beim.Samsung Galaxy S3- meine private Mail Adresse angelegt habe (Hotmail)

Ich kann Mails empfangen und auch lesen, nach ein paar Tagen verschwinden diese aber aus meinem Ordner.
Ich möchte jedoch alle Mails immer wieder aufrufen können!
Wie kann man das einstellen, dass meine Mails nicht automatisch verschwinden?

DANKE
 
Verschwinden die wenn du die Mails auf dem Computer geöffnet hast? Ist bei mir auch. Habe t online Mail und samsung Standard Mail app
 
Ich öffne die Mails ausschließlich über die App, ich schau sie mir nie am PC an und trotzdem verschwinden sie immer wieder..
Bsp: ich habe am 27.12.ein Mail erhalten und wie ich heute in meinen Posteingang hineingeschaut habe, waren nur mehr die Mails ab dem 30.12 zu sehen :(

Bitte helft mir da..
 
In der email app Einstellungen/Konto verwalten/Sync-Einstellung/Zeitraum der E-Mail-Sync
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
danke!! es funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

danke!!!!!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
585
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.646
Sewi78
Sewi78
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
447
Franz47
F
Zurück
Oben Unten