1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

emails im Posteingang, wo sind sie hin??

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von tra, 30.11.2009.

  1. tra, 30.11.2009 #1
    tra

    tra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    hallo,
    mein email accout liegt bei gmx. wenn ich mit dem milestone diesen abrufe funktioniert soweit alles wie gewünscht. was mich aber zur verzweiflung bringt das sich mein posteingang von allein leert ohne das ich das veranlasst hätte (nachdem ich die mails gelesen hab).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009
  2. tra, 30.11.2009 #2
    tra

    tra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    die alten werden gelöscht wenn neue empfangen werden
     
  3. jakommo, 30.11.2009 #3
    jakommo

    jakommo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2009
    meinst du vom Server gelöscht oder nur am Stein? Für das vom Server löschen gibt es eine Einstellung im email app unter Eingehende Nachrichten. Klappt es sonst bei dir mit gmx? Ich hab das Prob das nach ca. einem Tag die mails nicht mehr abgerufen werden bis ich den Stein neu boote. Verwende pop3 über ssl. Grüße jakommo
     
  4. tra, 30.11.2009 #4
    tra

    tra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    im stein, nicht vom server
     
  5. ott, 01.12.2009 #5
    ott

    ott Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    genau,

    aber sie werden nicht komplett gelöscht, sondern wandern in den papierkorb.
    Die ordner struktur öffnest du mit einem klick auf das ordner symbol neben accout namen.
     
  6. tra, 01.12.2009 #6
    tra

    tra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    da sind sie leider nicht, hier sind nur die qelche ich manuel gelöscht habe.
     
  7. tra, 02.12.2009 #7
    tra

    tra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    folgendes,

    die mails verschwinden wenn ich die mails von gmx @home per outlook abrufe. bei dann nochmaligen abrufen per android überprüft das android wohl alles was bisher vorhanden ist--> sind mails nocht nicht @home abgerufen, sind diese bei gmx nicht gelöscht. --> sind sie abgerufen gleicht das android die daten ab und überschreibt wohl je nach dem was im posteingang auf dem gmx server vorhanden ist.

    läst sich das umgehen außer mit deaktivieren im outlook die das löschen auf dem gmx server veranlasst?
     

Diese Seite empfehlen