1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emails in Standard-Mail-Prog weg

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Butzi2010, 20.01.2012.

  1. Butzi2010, 20.01.2012 #1
    Butzi2010

    Butzi2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Hi zusammen,

    ich bin neu hier, habe aber schon viel gelesen und verfolgt, aber jetzt hab ich mich einfach mal angemeldet, da ich zu einem Problem nix gefunden habe.

    Sollte ich hier falsch schein oder zu doof sein, die Suche richtig zu verwenden, tut es mir leid.

    Ich habe seit 2 Wochen das HTC Sensation, ist mein erstes Smartphone und somit auch mein erster Droide.

    Bin absolut begeistert von dem Gerät.

    Nutze es mit der Standard-Software und nutze auch das Standard-Email-Programm, welches schon drauf installiert war.

    Funktioniert auch soweit super, nur heute hab ich festgestellt, dass Emails einfach so weg sind??

    Werden diese nach einer bestimmten Zeit gelöscht? Hab in den Einstellunge nix dazu gefunden.

    Kann mir vll. jemand helfen wie ich das verhindern kann, dass das Handy Emails ohne meine Zustimmung löscht?

    Schon mal Danke.

    Gruß
    Butzi2010
     
  2. MaoHD, 20.01.2012 #2
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    In der Tat werden Emails nach 3 Tagen gelöscht. Leider ist diese Einstellung nicht bei den Kontoeinstellungen zu finden... Geh nach Einstellungen -> Zusätzlichen Speierplatz bereitstellen -> weiter -> weiter -> Frühere Emails herunterladen da dann auf alle stellen ;)
     
    Butzi2010 bedankt sich.
  3. Butzi2010, 20.01.2012 #3
    Butzi2010

    Butzi2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Oh ok.....danke, dass muss einem erstmal gesagt werden.

    Bleiben die Mails mit dieser Einstellung jetzt solang aufm Handy, bis ich sie selbstständig lösche?



    Edit: Hab grad noch mal den von dir angegebenen Pfad durchgeführt und trotz mehrmaligem ändern, steht da jedes mal wieder nach 3 Tagen löschen!? Hat das Handy die Einstellung dann nicht übernommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
  4. bamschabel, 09.05.2012 #4
    bamschabel

    bamschabel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    HTC One SV
    Hallo,
    Ich habe eine Frage(nach einigem suchen)
    Die Frage,in dem normalen Mail Programm vom HTC Sensation ist unten rechts das Briefkouvert mit Favoriten.(das zweite von rechts)
    Jetzt die Frage:wie bekomme ich da was rein?

    Danke und gruß

    Edit: Erledigt !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2012
  5. pietch1, 22.09.2012 #5
    pietch1

    pietch1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    hallo Schrenz,
    sehe ich das richtig, das ich so nur die alten Mails erneut abhole?
    wie stelle ich denn ein, das die nachrichten nicht mehr gelöscht werden?
    gruß p
     

Diese Seite empfehlen