1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EMails können nicht abgerufen werden

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Stallo, 28.02.2011.

  1. Stallo, 28.02.2011 #1
    Stallo

    Stallo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Hallo ,

    hab seit heute das Vodafone und die ersten Probleme ! Ich bekomme KEINE Email verbindung zustande ! Das google Konto Funktionierte sofort ! Aber mein email Account über Nordcom (ging bis jetzt bei jedem Handy) will nicht ! Bekomme immer wieder die Meldung VERBINDUNG ZU SERVER KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN !! Wlan Verbindung geht und normale Internet Verbindung auch ! Einstellungen hab ich 100fach überprüft da stimmt auch alles !


    :-(((((((((((((((( das Handy ist mir schon jetzt unsympatisch
     
  2. KidStealth, 28.02.2011 #2
    KidStealth

    KidStealth Gast

    kannst du über den browser ne verbindung zu deinem mailprovider erstellen? und ich meine den browser auf dem handy...
     
  3. Stallo, 28.02.2011 #3
    Stallo

    Stallo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Ok es hat geklappt ,ich habs die ganze Zeit über Einstellungen - Konten - Neues Konto versucht da hat er mich kommischerweise nie nach Pop3 gefragt ! Als ich über Programme-Email rein bin ja...... und siehe da jetzt geht es !!

    Weisst Du vielleicht wie ich der Startseite mit der großen Uhr das Wetter für meinen Heimatort hinbekomme ? Da steht nur Englische orte und irgendwie geht nicht mal das ??


    mfg

    Stallo
     
  4. KidStealth, 28.02.2011 #4
    KidStealth

    KidStealth Gast

    normalerweise zieht sich das widget (denke mal es ist der standard: fancy widget) deinen standort automatisiert via gps. du kannst da in den optionen auch a)nen manuelles standort update anstoßen bzw. b) die intervallzeit hochschrauben.
     
  5. Stallo, 28.02.2011 #5
    Stallo

    Stallo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011

    hmmm nee wenn ich auf tippen Sie auf ....gehe dann kommt Englische ortsbezeichnung eingeben....

    unten steht

    AccuWeather.com

    gibs da ein anderes kostenloses Gadget mit Wetter und Uhrzeit ?
     
  6. KidStealth, 28.02.2011 #6
    KidStealth

    KidStealth Gast

    und du hast sicher ein vf845? oO normalerweise ist dort (originalrom vorausgesetzt) das fancy widget app drin.

    accu weather is def. nicht ideal standard ^^ ich tippe aber mal drauf, das man auch dort den standort einstellen (gps oder fix) kann. sollte das nun doch nicht gehen und du legst wert auf solch ein widget, müsstest du wohl auf eine alternative ausweichen.
     
  7. Lür, 28.02.2011 #7
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Falsch, denke ich. Beim Standard Rom ist natürlich nicht Fancy Widget drinne...

    @ Stallo: Ist das die Uhr, die weiss ist und oben die Welt ist und davor das Wetter? Links über der Stundenzahl steht das Datum?

    Wenn ja, dann über dem Datum auf "Tippen sie auf.." drücken und deinen Ort (z.B. Bremen) eingeben danach auf die Lupe klicken. Dann noch auf Fertig und du hast es :D
     
    Stallo bedankt sich.
  8. KidStealth, 28.02.2011 #8
    KidStealth

    KidStealth Gast

    also als ich meins letztes jahr geholt hab war defintiv das fancy widget drauf ^^ ich weiss allerdings das es da wohl ein paar probleme mit gab im jahreswechsel, da es originär von htc kam. iwann hast du es auch nicht mehr "normal" beziehen können. war auch damals mal ein thema hier im board (ganz alte threads ausbuddeln ist angesagt *g*)

    vielleicht gabs da dann später einen wechsel im originalrom?
     
  9. Lür, 28.02.2011 #9
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hmm schon Möglich, aber ich denke er meinte das schon denn es ist auch beim Mr. Edition Rom Thread bei den Vodafone Apps bei gewesen (also das AccuWeather Widget). Und bei diesem Widget eben steht da auch AccuWeather.com :smile:
     
  10. Stallo, 28.02.2011 #10
    Stallo

    Stallo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011

    genau !!

    Vielen Danke für die schnelle hilfe hier :) Bin neu bei Android ! Bisher immer Symbian gehabt (Grusel) Was ich jetzt noch Suche ist der Adobe Flashplayer 10.1 für Android in der Hoffnung das dann auch mein Onlinegame läuft ! :rolleyes2:
     
  11. Lür, 28.02.2011 #11
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Kein Ding ;D

    ...aber beim Flashplayer wirst du lange suchen, ich glaube der läuft auf dem V845 nicht und ist auch nicht im Market. Aber dazu kann ja jmd. nochmal Stellung nehmen der dies genau weiss!

    Welches Onlinegame spielste denn? Wenns in Richtung Manager/Fussball geht kann ich dir MobileFc empfehlen oder auch Kick it out :thumbsup:

    Edit: War das nicht so das Flash erst ab 2.2 also ab Froyo unterstütz wird?!?
    Edit 2.: Lese mal hier, ich denke da sollte alles drinne sein http://www.android-hilfe.de/vodafone-845-forum/42575-flash-auf-845-a.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011
  12. Stallo, 28.02.2011 #12
    Stallo

    Stallo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Also es gibt einen ab Android 2.1 den hatte ich auch schon mal und der hat aufen HTC zumindist die Installation begonnen aber dann abgebrochen ! Was eher daran lag das auf dem Tattoo 1,6 ist ! Deswegen würde ich es gern auf den Vodafone probieren da dort ja 2.1 ist !


    ne Das lustige Fußballspiel und da bleib ich auch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011
  13. Lür, 28.02.2011 #13
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hmm okey ich lasse mir gerne neues erzählen ;D
    poste doch bitte mal den genauen Namen der Flash-Player App bzw. den Link...dann will ich das auch mal ausprobieren :thumbsup:
     
  14. Stallo, 28.02.2011 #14
    Stallo

    Stallo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011

    Wenn Du mir dann auch verräts wie ich das ding auf das Handy bekomme ? Ich bekomme da nix hin :-(


    https://market.android.com/details?id=com.adobe.flashplayer&feature=top-free
     
  15. Lür, 28.02.2011 #15
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Aus diesem Market kannst du die App nicht installieren...da die App nicht kompatibel mit dem V845 ist. Für andere gitl: oben rechts anmelden -> dann beliebige App aussuchen und auf Install klicken :thumbsup:

    Für die Flash App: Download: Official Flash 10.1 (V10.1.92.8) for Any Android 2.2 Phone - Droid Life: A Droid Community Blog

    oder das AndroidPit AppCenter könnte auch gehen...

    Edit: Ich denke aber nicht das die Flash Player App laufen wird, die verwendet API´s die es bei 2.1 noch gar nicht gibt, erst ab 2.2...
     
  16. Stallo, 28.02.2011 #16
    Stallo

    Stallo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011

    lässt sich nicht Installieren !
    Es gibt aber auch einen Beta für 2.1
     
  17. Stallo, 28.02.2011 #17
    Stallo

    Stallo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    So ich hab den 2.1 gefunden und er lässt sich auch Installieren, aber das Spiel geht trotzdem nicht !

    Schade werd ich wohl mit leben müssen ! Oder Handy mit Windows mobile Kaufen :D:D:D Ne Ne !!
     
  18. Lür, 28.02.2011 #18
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    WinDoof ist gar nicht mal so schlecht, nur ich denke da gibt es weniger Möglichkeiten. Ist halt mehr für Business Typen die auf Word etc. Wert legen :D

    Wo ist denn die 2.1 Beta, nich das ich neugierig wäre oder so :biggrin:
     
  19. Stallo, 28.02.2011 #19
    Stallo

    Stallo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
  20. Lür, 28.02.2011 #20
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Ich teste es mal aus und poste dann morgen früh obs klappt ;D
     

Diese Seite empfehlen