EMails können nicht abgerufen werden

S

Stallo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ,

hab seit heute das Vodafone und die ersten Probleme ! Ich bekomme KEINE Email verbindung zustande ! Das google Konto Funktionierte sofort ! Aber mein email Account über Nordcom (ging bis jetzt bei jedem Handy) will nicht ! Bekomme immer wieder die Meldung VERBINDUNG ZU SERVER KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN !! Wlan Verbindung geht und normale Internet Verbindung auch ! Einstellungen hab ich 100fach überprüft da stimmt auch alles !


:-(((((((((((((((( das Handy ist mir schon jetzt unsympatisch
 
kannst du über den browser ne verbindung zu deinem mailprovider erstellen? und ich meine den browser auf dem handy...
 
Ok es hat geklappt ,ich habs die ganze Zeit über Einstellungen - Konten - Neues Konto versucht da hat er mich kommischerweise nie nach Pop3 gefragt ! Als ich über Programme-Email rein bin ja...... und siehe da jetzt geht es !!

Weisst Du vielleicht wie ich der Startseite mit der großen Uhr das Wetter für meinen Heimatort hinbekomme ? Da steht nur Englische orte und irgendwie geht nicht mal das ??


mfg

Stallo
 
normalerweise zieht sich das widget (denke mal es ist der standard: fancy widget) deinen standort automatisiert via gps. du kannst da in den optionen auch a)nen manuelles standort update anstoßen bzw. b) die intervallzeit hochschrauben.
 
KidStealth schrieb:
normalerweise zieht sich das widget (denke mal es ist der standard: fancy widget) deinen standort automatisiert via gps. du kannst da in den optionen auch a)nen manuelles standort update anstoßen bzw. b) die intervallzeit hochschrauben.


hmmm nee wenn ich auf tippen Sie auf ....gehe dann kommt Englische ortsbezeichnung eingeben....

unten steht

AccuWeather.com

gibs da ein anderes kostenloses Gadget mit Wetter und Uhrzeit ?
 
und du hast sicher ein vf845? oO normalerweise ist dort (originalrom vorausgesetzt) das fancy widget app drin.

accu weather is def. nicht ideal standard ^^ ich tippe aber mal drauf, das man auch dort den standort einstellen (gps oder fix) kann. sollte das nun doch nicht gehen und du legst wert auf solch ein widget, müsstest du wohl auf eine alternative ausweichen.
 
KidStealth schrieb:
und du hast sicher ein vf845? oO normalerweise ist dort (originalrom vorausgesetzt) das fancy widget app drin.

accu weather is def. nicht ideal standard ^^ ich tippe aber mal drauf, das man auch dort den standort einstellen (gps oder fix) kann. sollte das nun doch nicht gehen und du legst wert auf solch ein widget, müsstest du wohl auf eine alternative ausweichen.

Falsch, denke ich. Beim Standard Rom ist natürlich nicht Fancy Widget drinne...

@ Stallo: Ist das die Uhr, die weiss ist und oben die Welt ist und davor das Wetter? Links über der Stundenzahl steht das Datum?

Wenn ja, dann über dem Datum auf "Tippen sie auf.." drücken und deinen Ort (z.B. Bremen) eingeben danach auf die Lupe klicken. Dann noch auf Fertig und du hast es :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stallo
also als ich meins letztes jahr geholt hab war defintiv das fancy widget drauf ^^ ich weiss allerdings das es da wohl ein paar probleme mit gab im jahreswechsel, da es originär von htc kam. iwann hast du es auch nicht mehr "normal" beziehen können. war auch damals mal ein thema hier im board (ganz alte threads ausbuddeln ist angesagt *g*)

vielleicht gabs da dann später einen wechsel im originalrom?
 
Hmm schon Möglich, aber ich denke er meinte das schon denn es ist auch beim Mr. Edition Rom Thread bei den Vodafone Apps bei gewesen (also das AccuWeather Widget). Und bei diesem Widget eben steht da auch AccuWeather.com :smile:
 
Lür;1125075 schrieb:
Hmm schon Möglich, aber ich denke er meinte das schon denn es ist auch beim Mr. Edition Rom Thread bei den Vodafone Apps bei gewesen (also das AccuWeather Widget). Und bei diesem Widget eben steht da auch AccuWeather.com :smile:


genau !!

Vielen Danke für die schnelle hilfe hier :) Bin neu bei Android ! Bisher immer Symbian gehabt (Grusel) Was ich jetzt noch Suche ist der Adobe Flashplayer 10.1 für Android in der Hoffnung das dann auch mein Onlinegame läuft ! :rolleyes2:
 
Kein Ding ;D

...aber beim Flashplayer wirst du lange suchen, ich glaube der läuft auf dem V845 nicht und ist auch nicht im Market. Aber dazu kann ja jmd. nochmal Stellung nehmen der dies genau weiss!

Welches Onlinegame spielste denn? Wenns in Richtung Manager/Fussball geht kann ich dir MobileFc empfehlen oder auch Kick it out :thumbsup:

Edit: War das nicht so das Flash erst ab 2.2 also ab Froyo unterstütz wird?!?
Edit 2.: Lese mal hier, ich denke da sollte alles drinne sein https://www.android-hilfe.de/forum/vodafone-845.139/flash-auf-845.42575.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Lür;1125237 schrieb:
Kein Ding ;D

...aber beim Flashplayer wirst du lange suchen, ich glaube der läuft auf dem V845 nicht und ist auch nicht im Market. Aber dazu kann ja jmd. nochmal Stellung nehmen der dies genau weiss!

Welches Onlinegame spielste denn? Wenns in Richtung Manager/Fussball geht kann ich dir MobileFc empfehlen oder auch Kick it out :thumbsup:

Edit: War das nicht so das Flash erst ab 2.2 also ab Froyo unterstütz wird?!?
Edit 2.: Lese mal hier, ich denke da sollte alles drinne sein https://www.android-hilfe.de/forum/vodafone-845.139/flash-auf-845.42575.html

Also es gibt einen ab Android 2.1 den hatte ich auch schon mal und der hat aufen HTC zumindist die Installation begonnen aber dann abgebrochen ! Was eher daran lag das auf dem Tattoo 1,6 ist ! Deswegen würde ich es gern auf den Vodafone probieren da dort ja 2.1 ist !


ne Das lustige Fußballspiel und da bleib ich auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm okey ich lasse mir gerne neues erzählen ;D
poste doch bitte mal den genauen Namen der Flash-Player App bzw. den Link...dann will ich das auch mal ausprobieren :thumbsup:
 
Aus diesem Market kannst du die App nicht installieren...da die App nicht kompatibel mit dem V845 ist. Für andere gitl: oben rechts anmelden -> dann beliebige App aussuchen und auf Install klicken :thumbsup:

Für die Flash App: Download: Official Flash 10.1 (V10.1.92.8) for Any Android 2.2 Phone - Droid Life: A Droid Community Blog

oder das AndroidPit AppCenter könnte auch gehen...

Edit: Ich denke aber nicht das die Flash Player App laufen wird, die verwendet API´s die es bei 2.1 noch gar nicht gibt, erst ab 2.2...
 
Lür;1125756 schrieb:
Aus diesem Market kannst du die App nicht installieren...da die App nicht kompatibel mit dem V845 ist. Für andere gitl: oben rechts anmelden -> dann beliebige App aussuchen und auf Install klicken :thumbsup:

Für die Flash App: Download: Official Flash 10.1 (V10.1.92.8) for Any Android 2.2 Phone - Droid Life: A Droid Community Blog

oder das AndroidPit AppCenter könnte auch gehen...

Edit: Ich denke aber nicht das die Flash Player App laufen wird, die verwendet API´s die es bei 2.1 noch gar nicht gibt, erst ab 2.2...


lässt sich nicht Installieren !
Es gibt aber auch einen Beta für 2.1
 
So ich hab den 2.1 gefunden und er lässt sich auch Installieren, aber das Spiel geht trotzdem nicht !

Schade werd ich wohl mit leben müssen ! Oder Handy mit Windows mobile Kaufen :D:D:D Ne Ne !!
 
WinDoof ist gar nicht mal so schlecht, nur ich denke da gibt es weniger Möglichkeiten. Ist halt mehr für Business Typen die auf Word etc. Wert legen :D

Wo ist denn die 2.1 Beta, nich das ich neugierig wäre oder so :biggrin:
 
Ich teste es mal aus und poste dann morgen früh obs klappt ;D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.066
mmartinn1981
M
Dave85
Antworten
7
Aufrufe
1.441
Dave85
Dave85
M
Antworten
6
Aufrufe
4.245
marc123
M
Zurück
Oben Unten