EMails können nicht abgerufen werden

Moin!

Flash dürfte nicht gehen, weil der Prozessor des VF845 (ARMv6) gar nicht unterstützt wird.

MfG
MrFX
 
Der Flash lässt sich auf jedenfall Installieren ! Man findet Ihn auch wenn man mit einen uninstall Manager schaut ! Aber gebracht hat es nix das Spiel luppt trotzdem nicht !
 
Ja installieren lässt es sich, merke aber keinen Vorteil weder bei deinem Spiel noch auf sonstigen Flash Seiten :blink:
 
Ist es eigentlich normal das die Mp3 über einen wirklich guten Kopfhörer so grottig klingen ???? Vor allen weil Radio besser klingt ! Aber der Download eines anderen Mp3-Player mit Klangeinstellungen haben Null Verbesserung gebracht !


mfg Stallo
 
ist leider quasi normal... es gibt hierzu ein paar threads im vf845 board hier. gerüchten zu folge wäre ein bt headset/kopfhörer die lösung, da so der grottige klinkenanschluss quasi überbrückt wird...
 
hmmm...also das Radio klingt über klinke auch besser ! Meinst das es an einen minderwertigen Klinkenanschluss liegt ? Weil ich hatte auch schon das Sony Ericsson Vivaz und das klang über klinke Top !! Klar ist das Handy wesentlich teurer,aber dafür die Software (symbian) auch von Arsch . War mit der Software jedenfalls nie zufrieden darum hab ich mich auch davon getrennt !
 
Klicke während du im Musik-Player bist auf Play, zieh die Hörer raus und steck sie wieder rein. Sollte etwas besser sein ;D

Dabei muss natürlich die Musik weiter abgespielt werden....
 
  • Danke
Reaktionen: Stallo
Lür;1129516 schrieb:
Klicke während du im Musik-Player bist auf Play, zieh die Hörer raus und steck sie wieder rein. Sollte etwas besser sein ;D

Dabei muss natürlich die Musik weiter abgespielt werden....


cool das hat tatsächlich einiges gebracht :):thumbsup:
 
Kein Ding. Und jetzt bin ich einfach mal so frech da ich schon 2 mal innerhalb kürzester Zeit geholfen hab dir den Danke-Button unter jedem Post ans Herz zulegen :lol:

Einfach ein Danke drücken und man brauch es nich immer zu schreiben für etwas das für andere schon länger bekannt ist .... ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.069
mmartinn1981
M
Dave85
Antworten
7
Aufrufe
1.447
Dave85
Dave85
M
Antworten
6
Aufrufe
4.248
marc123
M
Zurück
Oben Unten