1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

emails komplett runterladen nicht nur Betreff?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Dirty Harry, 07.11.2011.

  1. Dirty Harry, 07.11.2011 #1
    Dirty Harry

    Dirty Harry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Hallo,
    ich möchte meine emails komplett runterladen und nicht nur die Betreffzeile. Geht das? Und wie?

    Wenn ich auf mein emailkonto klicke, dann wählt sich das handy ein und lädt die Betreffzeile runter, wenn ich eine email lesen möchte lädt das handy erst den gesamten Text runter. Bei meinem web.de Konto muss ich aber 15Minuten bis zum nächsten login warten....

    besten dank
     
  2. Hatshipuh, 07.11.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Da das Problem nicht das Ace betrifft, verschiebe ich den Thread in einen passenden Bereich.
     
  3. herbyhemp, 07.11.2011 #3
    herbyhemp

    herbyhemp Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,

    ich frage 2 GMX Konten mit meinem Ace ab und die werden gleich komplett geladen.
    Habe aber auch noch nirgendwo gefunden, wo man nur Betreff einstellen könnte.
    Da ich nur eine recht lahme mobile Internetverbindung habe, wäre es mir manchmal recht nur den Betreff zu laden.

    Gruß
    Herby
     

Diese Seite empfehlen