1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emails leer

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von prolimit, 16.09.2011.

  1. prolimit, 16.09.2011 #1
    prolimit

    prolimit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Liebe Community,
    auf meinem Defy 2.2. Standardkonfiguration werden in meinem Postfach manche Emails nicht angezeigt. (nur weißer Bildschirm) Ich habe keine Regelmäßigkeit feststellen können. Eine Neukonfiguration des Email-Clienten hat nicht genützt. Es handelt sich um ARCOR Postfach.
    Gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen?

    Besten Gruß
    Prolimit
     
  2. anton willi, 18.12.2011 #2
    anton willi

    anton willi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    ...so, wusst ich doch, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

    Es ist mir vorhin auch zum xten Mal passiert. eMail wird nur als weißer Bildschirm angezeigt.
    - Blur Anwendung (wo die Konten als Briefmarken dargestellt sind)
    - ein bestimmtes IMAP-Konto
    - auf ein anderes Konto auf demselben Telefon weitergeleitet, wird die Mail dann angezeit.

    weiteres Problem (vielleicht kann mal jemand den Titel editieren): die betreffende Anwendung weigert sich, power-point-Anlagen runterzuladen. Sie seien angeblich nicht kompatibel.

    Gibt es eine alternative eMail-Anwendung, die alle Anhänge runterladen kann?
     
  3. tylo, 18.12.2011 #3
    tylo

    tylo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Ging mir auch so, dachte immer ich hätte was falsch eingestellt.
     
  4. Gazman, 18.12.2011 #4
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Testet mal K9.

    Gruß

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen