1. prolimit, 16.09.2011 #1
    prolimit

    prolimit Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Community,
    auf meinem Defy 2.2. Standardkonfiguration werden in meinem Postfach manche Emails nicht angezeigt. (nur weißer Bildschirm) Ich habe keine Regelmäßigkeit feststellen können. Eine Neukonfiguration des Email-Clienten hat nicht genützt. Es handelt sich um ARCOR Postfach.
    Gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen?

    Besten Gruß
    Prolimit
     
  2. anton willi, 18.12.2011 #2
    anton willi

    anton willi Neuer Benutzer

    ...so, wusst ich doch, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

    Es ist mir vorhin auch zum xten Mal passiert. eMail wird nur als weißer Bildschirm angezeigt.
    - Blur Anwendung (wo die Konten als Briefmarken dargestellt sind)
    - ein bestimmtes IMAP-Konto
    - auf ein anderes Konto auf demselben Telefon weitergeleitet, wird die Mail dann angezeit.

    weiteres Problem (vielleicht kann mal jemand den Titel editieren): die betreffende Anwendung weigert sich, power-point-Anlagen runterzuladen. Sie seien angeblich nicht kompatibel.

    Gibt es eine alternative eMail-Anwendung, die alle Anhänge runterladen kann?
     
  3. tylo, 18.12.2011 #3
    tylo

    tylo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ging mir auch so, dachte immer ich hätte was falsch eingestellt.
     
  4. Gazman, 18.12.2011 #4
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Testet mal K9.

    Gruß

    Christoph