1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rage79, 07.06.2010 #1
    Rage79

    Rage79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, vielleicht hatte der ein oder andere das Problem schonmal..
    Manche Emails die ich auf dem Desire empfange sind leer. Wenn ich auf dem PC nachschaue sind sie allerdings in Ordnung.
    Ich habe auch schon mit der maximalen Empfangsgröße rumgespielt, aber leider keinen Erfolg gehabt.

    An was kann das liegen?

    Meist sind das Emails die mit Incredimail verschickt werden.
     
  2. Axileo, 07.06.2010 #2
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Heißt das du kannst die Emails, welche mit dem Programm verschickt werden nicht lesen oder generell?

    Eventuell verschickt es die Emails in einem speziellen Format?
     
    Rage79 bedankt sich.
  3. C0r0na, 08.06.2010 #3
    C0r0na

    C0r0na Android-Hilfe.de Mitglied

    E-Mails, die mittels S/MIME signiert werden, kann HTC Mail nicht anzeigen. Diesen Bug habe ich HTC bereits gemeldet. Mal gucken wann sich was tut.

    Ich vermute fast, dass es sich bei deinen Problemfällen um solche E-Mails handelt. Haben die leeren Mails denn einen Anhang namens "noname"?
     
    Rage79 bedankt sich.
  4. Rage79, 08.06.2010 #4
    Rage79

    Rage79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @axileo: genau.. hab jetz nochmal rumprobiert.. es kommt alles an, außer mails aus incredimail.. hab allerdings nich so viel zum ausprobieren da...

    @c0r0na: DAS könnte natürlich der grund sein.. es ist tatsächlich ein anhang an den emails dran.. den kann ich aber natürlich auch nicht sehen, und auch nicht wie er heisst..
    ich weiss aber sicher dass die mails ohne anhang verschickt wurden... (habs ja selber ausprobiert...)

    na dann.. abwarten :)
     
  5. arisingrealm, 08.06.2010 #5
    arisingrealm

    arisingrealm Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei Incredimail liegt es ziemlich sicher an den "Hintergründen" der Mails.
     
  6. Rage79, 06.09.2010 #6
    Rage79

    Rage79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    2.2 -> same shit.. schade :(
     
  7. C0r0na, 06.09.2010 #7
    C0r0na

    C0r0na Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja auch nachwie vor kein IMAP IDLE / Push... ich würde wirklich lieber die HTC Mail App verwenden (wegen Sense Integration), leider nach wie vor nicht so richtig brauchbar...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android email leer

    ,
  2. incredible mail noname