Emails mit Windows Live Mail synchronisieren

Jonnyking

Jonnyking

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ist wahrscheinlich ein allgemeines Android thema, aber gibt es eine Möglichkeit, die Emails zusammen mit Windows Live Mail zu synchronisieren, wie z.b. beim Blackberry?!

Heisst im Klartext, wenn ich die Email schon in Windows gelesen habe, soll sie im Mail programm von Android auch als gelesen makiert sein, und nicht als "neu" auftauchen. Und andersrum natürlich genauso.

LG
 
Du musst deinen Live-Account auf dem Speed als Exchange Account einrichten. Wie das geht, findet Google schnell:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

steery
Antworten
1
Aufrufe
2.451
sgspluss
sgspluss
Kahleatta
  • Kahleatta
Antworten
3
Aufrufe
7.461
Melonos
Melonos
M
Antworten
4
Aufrufe
1.347
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten