1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emails: Nur ein Bild als Anhang möglich?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von garimarii, 02.05.2009.

  1. garimarii, 02.05.2009 #1
    garimarii

    garimarii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.04.2009
    hi,

    also wenn ich mit dem Email programm (email oder Googlemail) auf Anhang gehe bringt er mir nur das Fenster der Galerie mit den Bildern ??

    ich möchte eine PDF oder egal was anderes anfügen, geht das etwa nicht ?

    :confused:
     
  2. Flaschenhals, 29.06.2010 #2
    Flaschenhals

    Flaschenhals Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Ich stehe im Moment auch vor dieser Frage, bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, PDFs oder andere Dateien außer Bilder oder Videos per Mail zu versenden?
     
  3. DAEF666, 30.06.2010 #3
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo zusammen,

    wenn ihr einen Dateimanager, z.B. Astro, benutzt könnt ihr belibiege Dateien aus einem Verzeichnis auswählen und diese dann per Googlemail versenden.
    So kann man auch mehrere Dateien auswählen und anhängen.
    Das ist zwar ein kleiner Umweg, aber mir ist kein direkter Weg bekannt.

    MfG
     
    Flaschenhals bedankt sich.

Diese Seite empfehlen