1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eMails über USB funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Rob3500, 08.12.2010.

  1. Rob3500, 08.12.2010 #1
    Rob3500

    Rob3500 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo,

    ich bin auch ein glücklicher Besitzer eines HDHs aber iwie läuft der heut nicht mehr so wie gestern...

    folgendes Problem: Wenn ich das HDH über USB mit meinem Rechner verbinde und ein Gateway zum Internet herstelle, funktioniert es im ersten Moment. Jedoch kann ich keine eMails abrufen weil es dauernd nach einer WLAN oder mobiles Netzwerkverbindung fragt.... Gestern gings noch....
    ...dann schaltet sich bzw trennt sich die USB internet verbindung und schaltet auf akku laden um....

    Kann mir da viell iwer helfen?

    Bitte keine Comments zu "wieso verbindest du über usb?" und ....etc...

    Danke!

    mfG
    Rob
     
  2. Rob3500, 08.12.2010 #2
    Rob3500

    Rob3500 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    moment ... noch eine Info:
    unter Menu--> Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> Internet Durchgang ... wenn ich dies einschalten will steht immer nur "Einschalten..." grau dort, aber das Häkchen wird nie grün.... scheint so als er versuchen würde zu verbinden, zu verbinden, zu verbinden, zu verbinden, zu verbinden, zu verbinden, ... ach mich freuts nimma..."Es konnte keine Vernindung erstellt werden. Überprüfen Sie ob ihr HTC Sync die neueste Version hat...."
     
  3. segelfreund, 08.12.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Welche Version von HTC-Sync verwendest Du?

    Hast Du den richtigen Treiber auf Deinem PC?
    Da gibt es Probleme mit dem Treiber der installiert wird, da dieser von Windows stammt.

    Nachtrag: Aufgepasst liebe Windows 7 Benutzer. Der verkackte WindowsUpdate Dienst installiert leider einen fehlerhaften Treiber! Die echten und funktionierenden Treiber liegen in eurem Programmverzeichnis (z.B. C:\Program Files (x86)\HTC\HTC Driver\Driver Files\Win7_x64). Der Gerätename heisst hier nicht "HTC Bootloader" wie ihn WindowsUpdate installiert, sondern "MY HTC"! (Danke an emx_o)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010

Diese Seite empfehlen