eMails über USB funktioniert nicht

R

Rob3500

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auch ein glücklicher Besitzer eines HDHs aber iwie läuft der heut nicht mehr so wie gestern...

folgendes Problem: Wenn ich das HDH über USB mit meinem Rechner verbinde und ein Gateway zum Internet herstelle, funktioniert es im ersten Moment. Jedoch kann ich keine eMails abrufen weil es dauernd nach einer WLAN oder mobiles Netzwerkverbindung fragt.... Gestern gings noch....
...dann schaltet sich bzw trennt sich die USB internet verbindung und schaltet auf akku laden um....

Kann mir da viell iwer helfen?

Bitte keine Comments zu "wieso verbindest du über usb?" und ....etc...

Danke!

mfG
Rob
 
moment ... noch eine Info:
unter Menu--> Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> Internet Durchgang ... wenn ich dies einschalten will steht immer nur "Einschalten..." grau dort, aber das Häkchen wird nie grün.... scheint so als er versuchen würde zu verbinden, zu verbinden, zu verbinden, zu verbinden, zu verbinden, zu verbinden, ... ach mich freuts nimma..."Es konnte keine Vernindung erstellt werden. Überprüfen Sie ob ihr HTC Sync die neueste Version hat...."
 
Welche Version von HTC-Sync verwendest Du?

Hast Du den richtigen Treiber auf Deinem PC?
Da gibt es Probleme mit dem Treiber der installiert wird, da dieser von Windows stammt.

Nachtrag: Aufgepasst liebe Windows 7 Benutzer. Der verkackte WindowsUpdate Dienst installiert leider einen fehlerhaften Treiber! Die echten und funktionierenden Treiber liegen in eurem Programmverzeichnis (z.B. C:\Program Files (x86)\HTC\HTC Driver\Driver Files\Win7_x64). Der Gerätename heisst hier nicht "HTC Bootloader" wie ihn WindowsUpdate installiert, sondern "MY HTC"! (Danke an emx_o)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.623
Sleepwalker
S
L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.245
ladymcpomm
L
K
Antworten
10
Aufrufe
2.272
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten