Emails über Windows Mail nur abrufbar, wenn Galaxy aus ist?

M

mmbs

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein Galaxy erst seit einer Woche.

Gestern ist mir aufgefallen, dass ich am Laptop über Windows Mail meine Emails (über WEB.de) nur abrufen kann, wenn das Galaxy aus ist.
Kann man daran etwas ändern, das nervt mich nämlich.

Danke schon mal :)
 
Hallo,
zuerst einmal denke ich, dass du hier im falschen Unterforum gepostet hast. Das hat sicherlich nichts mit dem SGS zu tun, sondern vermutlich mit der App die du verwendest um die E-Mails von Web.de auf dem SGS zu empfangen.
Und genau da liegt das Problem Nr. 2. du sagst nichts darüber mit welcher App und welchen Einstellungen du auf deinem SGS die Mails abholen willst.

Also beschreibe dein Problem bitte etwas genauer.

Beste Grüße
HP
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten