Emails verscheinden und werden neu abgerufen

M

Morn

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin erst vor einigen Wochen zum SG2(G) gekommen und bin mit dem Gerät zufrieden.

Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit dem Standardemailprogramm.

Ich bekomme die Anzeige, dass ich neue Mails habe. Es handelt sich aber nicht um neue Mails. Die Mails sind verschwunden und sind gleich wieder neu geladen worden, alle Mails sind als ungelesen gekennzeichnet.
Dieses passiert mit beiden pop-Konten, aber nie gleichzeitig.

Vielen Dank im Voraus.

Christian

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du nen web.de Accunt? Bei denen habe ich auch Probleme, aber die hatte icb aucb auf meinem alten Handy. Manchmal komme ich über die mobile seite nicht rein. Mit meinem Teleos Account läuft alles so wie es sollte
 
Ich hab das gleiche Problem mit meinem GMX Account, denke aber dass das an Gingerbread liegt. Mit meinem I9100 ohne G vorher ist das ebenfalls passiert. Hoffentlich bringt ICS da Besserung...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke eher, dass es an GMX liegt, weil das ist ähnlich wie web. Bei Web lief nicht mal die offizielle web.de app. Die Verbindung ist ständig abgebrochen. Mit E-mail programmen habe ich auch probleme auf Gmx zuzugreifen. Es kommt immer Benutzername oder Passwort falsch (bei web.de genau so). Über den Browser geht das dann, wenn ich ne Verbindung zur Seite bekomme
 
  • Danke
Reaktionen: scarbob
Da könnte was dran sein, also am besten nur noch Gmail nutzen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich nutze t-online und meinen dienstlichen Zugang mit eigener Domain (kleine Anbieter).



Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.589
StefanZ
StefanZ
H
  • heinzelmann04
Antworten
4
Aufrufe
1.790
DAD214
DAD214
s2i9100
Antworten
11
Aufrufe
2.304
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten