1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emails verscheinden und werden neu abgerufen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von Morn, 17.04.2012.

  1. Morn, 17.04.2012 #1
    Morn

    Morn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo,

    ich bin erst vor einigen Wochen zum SG2(G) gekommen und bin mit dem Gerät zufrieden.

    Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit dem Standardemailprogramm.

    Ich bekomme die Anzeige, dass ich neue Mails habe. Es handelt sich aber nicht um neue Mails. Die Mails sind verschwunden und sind gleich wieder neu geladen worden, alle Mails sind als ungelesen gekennzeichnet.
    Dieses passiert mit beiden pop-Konten, aber nie gleichzeitig.

    Vielen Dank im Voraus.

    Christian

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. eledharad, 17.04.2012 #2
    eledharad

    eledharad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wearable:
    Polar Loop
    Hast du nen web.de Accunt? Bei denen habe ich auch Probleme, aber die hatte icb aucb auf meinem alten Handy. Manchmal komme ich über die mobile seite nicht rein. Mit meinem Teleos Account läuft alles so wie es sollte
     
  3. scarbob, 17.04.2012 #3
    scarbob

    scarbob Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Ich hab das gleiche Problem mit meinem GMX Account, denke aber dass das an Gingerbread liegt. Mit meinem I9100 ohne G vorher ist das ebenfalls passiert. Hoffentlich bringt ICS da Besserung...

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. eledharad, 18.04.2012 #4
    eledharad

    eledharad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wearable:
    Polar Loop
    Ich denke eher, dass es an GMX liegt, weil das ist ähnlich wie web. Bei Web lief nicht mal die offizielle web.de app. Die Verbindung ist ständig abgebrochen. Mit E-mail programmen habe ich auch probleme auf Gmx zuzugreifen. Es kommt immer Benutzername oder Passwort falsch (bei web.de genau so). Über den Browser geht das dann, wenn ich ne Verbindung zur Seite bekomme
     
    scarbob bedankt sich.
  5. scarbob, 18.04.2012 #5
    scarbob

    scarbob Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Da könnte was dran sein, also am besten nur noch Gmail nutzen ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Morn, 18.04.2012 #6
    Morn

    Morn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo,

    ich nutze t-online und meinen dienstlichen Zugang mit eigener Domain (kleine Anbieter).



    Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen