1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

emails von outlook aufs galaxy 3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Gudi2412, 02.12.2010.

  1. Gudi2412, 02.12.2010 #1
    Gudi2412

    Gudi2412 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine gmx-emails werden direkt auf outlook weitergeleitet und bei gmx automatisch gelöscht. nun möchte ich die outlookmails auf mein handy (galaxy 3) weiterleiten, weiß aber leider nicht wie es geht.
    wenn ich die weiterleitung von gmx einstelle kommen keine emails an,weil sie ja direkt an outlook weitergeleitet werden und in gmx gar nicht mehr "auftauchen".
    habe schon alles ausprobiert. hat jemand eine idee wie es geht?
     
  2. Desiderio, 02.12.2010 #2
    Desiderio

    Desiderio Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    musst im outlook einstellen: "nachrichten auf dem server belassen"
     
  3. bahumat, 02.12.2010 #3
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    wie leitet man bitte an outlook weiter? man kann doch nur an eine andere e-mail adresse weiter leiten? outlook ist doch blos ein client, mit dem die nachrichten vom mailserver "abgeholt" werden?!?
     
  4. DaBigFreak, 03.12.2010 #4
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Korrekt! :thumbsup:

    Outlook: Datei->Kontoeinstellungen->Doppelklick auf das e-mail Konto->Weitere Einstellungen->Erweitert->Übermittlung: Haken bei "Kopie aller..." und "Entfernen wenn..."

    Nun werden die mails erst vom Server (GMX) gelöscht, wenn diese in Outlook in den Papierkorb gelangt sind. Das tun ja die meisten garnicht. Nun kannst du erst mit Outlook ABHOLEN, Kurz überfliegen was definitiv weg kann, das gleich endgültig löschen. Nochmals ABHOLEN damit dies an den Server übertragen wird, wenn du nun mit dem Handy ABHOLST, dann bekommst du auch nur noch die wichtigen mails.

    Voilà...Outlook rockt! hehe
     
  5. bahumat, 03.12.2010 #5
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Ich würde generell empfehlen, mit Outlook und dem Handy und allen anderen möglichen E-Mail Clients, mit denen auf das GMX-Postfach zugegriffen werden soll, IMAP zu benutzen, sofern GMX das anbietet.
     
  6. FadeFX, 03.12.2010 #6
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Gmx bietet IMAP nur für Premium Accounts.
     
  7. Arminius4711, 03.12.2010 #7
    Arminius4711

    Arminius4711 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.11.2010
    ???

    Also ich habe das gestern problemlos für meinen gmx-Account eingerichtet. Und ich habe keinen Premium Account.
     
  8. FadeFX, 04.12.2010 #8
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Das ist mir neu, entweder haben die das geändert, oder du hast einen premium als 3 Monate gratis Testversion eingerichtet ohne es zu merken.

    edit:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010

Diese Seite empfehlen