1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eMails vorlesbar beim Note?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von -=Ryo=-, 20.11.2011.

  1. -=Ryo=-, 20.11.2011 #1
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Also für SMS klappt es ja wenigstens für die Benachrichtigung, aber geht das auch irgendwie für eMails das man neue Nachrichten vorgelesen bekommt?
    Eventuell auch mit Inhalt?

    Ich weis aus irgendeinem Video das wenigstens "neue eMail" als Benachrichtigung wohl ginge... oder muss man dafür irgendwo nen entsprechenden Klingelton erstellen damit er statt nem ton den Satz "Neue eMail" bringt?

    Inkl. Vorlesen wäre noch cooler.
     
  2. tes, 20.11.2011 #2
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Moin,

    ich denke da musst du mal unter "Eingabehilfe" forschen. ;)

    Hier ein Click auf TalkBack dann geh mal in deinen Mails....... Biiiidddeeeschööööönnnn :)

    P.S. aber kein Update auf TalkBack... das läuft scheinbar nicht richtig.
     
  3. -=Ryo=-, 20.11.2011 #3
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Nee Talkback quasselt dir ja alles vor, ist eher für Blinde Nutzer.
     
  4. tes, 20.11.2011 #4
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Aber zunächst ist es erstmal DIE LÖSUNG ;)
     

Diese Seite empfehlen