1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emails werden als ungelesen markiert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von harzi, 03.04.2010.

  1. harzi, 03.04.2010 #1
    harzi

    harzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Hi,
    hab mein Spica gleich auf 2.1 aktualisiert, daher weiß ich nicht, wie es mit 1.5 war... Jedenfalls werden bei mir einige E-Mails als ungelesen markiert, nachdem ich sie als gelesen markiert habe. Das passiert immer erst nach einer Weile (vielleicht immer, wenn er abholt), nicht mit allen E-Mails dafür aber immer mit den gleichen. Kennt jemand das Problem?

    Gruß
    harzi
     
  2. joyride, 04.04.2010 #2
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Nö.
    Bernd
     

Diese Seite empfehlen