Emails werden nicht gelöscht

M

mrboom

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich muss noch einmal Nerven

Ich habe mein Email Postfach von T-online eingerichtet,alles klappt auch soweit.

Aber wenn ich jetzt neue Emails abrufe,und sie dann lösche,sind sie ja in dem Ordner (Papierkorb).

Egal wie offt ich sie dann aus dem Ordner papierkorb nun lösche,nach einem Sync sind die gelöschten Files wieder da,und es werden immer mehr und mehr.

Wie kann ich es einstellen,das wenn ich die Emails aus dem Ordner Papierkorb gelöscht habe ,auch gelöscht bleiben.
 
Errr
1. was für einen Emailclient benutzt du?
2. Ist das wirklich ein Liquid-Problem?
3. Benutzt du IMAP? Dann synchronisiert der halt alles und löscht eventuell auch nicht vom Server, wenn du auf deinem Gerät löscht.
 
Ich benutze das Email Programm,was auf dem Acer drauf war.

Zu meinem T-Online Email acc benutze ich SMTPMAIL.t-online.de,und POPMAIL.t-online.de.

Es nervt langsam,denn es überfüllt sich.

Ich habe jetzt auch schon so einige Einstellungen durch,aber ich bekomme sie nicht gelöscht.
 
Hmmm, das Programm hab ich noch nicht benutzt, kann dir daher nicht wirklich helfen (jedenfalls nicht programmspezifisch).
Aber:
Es scheint so, als ob der Server nicht registriert, was gelesen wurde oder das Programmdie Mails nicht als gelesen markiert.
Was das Programm aber über Pop3 nicht machen kann ist die Mails auf dem Server löschen (solange du die Einstellung drin hast, dass er sie beim runterladen auf dem Server lassen soll, von dem ich mal ausgehe, dass du es aktiviert hast, weil die Mails sonst nicht mehr auftauchen sollten ^^).

Ansonsten weiß ich nicht, ob es hier viele Leute gibt, die dir da helfen können, denn so wie ich das mitbekommen haben, benutzen fast alle Leute als Email-client K9 oder Gmail.
 

Ähnliche Themen

G
  • goku127
Antworten
2
Aufrufe
3.452
goku127
G
J
  • jannik95
Antworten
8
Aufrufe
4.907
Sveni
S
A
Antworten
2
Aufrufe
3.827
mccrain
M
Zurück
Oben Unten