1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emails werden nicht gelöscht

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von mrboom, 12.02.2010.

  1. mrboom, 12.02.2010 #1
    mrboom

    mrboom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Ich muss noch einmal Nerven

    Ich habe mein Email Postfach von T-online eingerichtet,alles klappt auch soweit.

    Aber wenn ich jetzt neue Emails abrufe,und sie dann lösche,sind sie ja in dem Ordner (Papierkorb).

    Egal wie offt ich sie dann aus dem Ordner papierkorb nun lösche,nach einem Sync sind die gelöschten Files wieder da,und es werden immer mehr und mehr.

    Wie kann ich es einstellen,das wenn ich die Emails aus dem Ordner Papierkorb gelöscht habe ,auch gelöscht bleiben.
     
  2. Ayur, 12.02.2010 #2
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Errr
    1. was für einen Emailclient benutzt du?
    2. Ist das wirklich ein Liquid-Problem?
    3. Benutzt du IMAP? Dann synchronisiert der halt alles und löscht eventuell auch nicht vom Server, wenn du auf deinem Gerät löscht.
     
  3. mrboom, 12.02.2010 #3
    mrboom

    mrboom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Ich benutze das Email Programm,was auf dem Acer drauf war.

    Zu meinem T-Online Email acc benutze ich SMTPMAIL.t-online.de,und POPMAIL.t-online.de.

    Es nervt langsam,denn es überfüllt sich.

    Ich habe jetzt auch schon so einige Einstellungen durch,aber ich bekomme sie nicht gelöscht.
     
  4. Ayur, 12.02.2010 #4
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Hmmm, das Programm hab ich noch nicht benutzt, kann dir daher nicht wirklich helfen (jedenfalls nicht programmspezifisch).
    Aber:
    Es scheint so, als ob der Server nicht registriert, was gelesen wurde oder das Programmdie Mails nicht als gelesen markiert.
    Was das Programm aber über Pop3 nicht machen kann ist die Mails auf dem Server löschen (solange du die Einstellung drin hast, dass er sie beim runterladen auf dem Server lassen soll, von dem ich mal ausgehe, dass du es aktiviert hast, weil die Mails sonst nicht mehr auftauchen sollten ^^).

    Ansonsten weiß ich nicht, ob es hier viele Leute gibt, die dir da helfen können, denn so wie ich das mitbekommen haben, benutzen fast alle Leute als Email-client K9 oder Gmail.
     

Diese Seite empfehlen