1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emails werden nicht mehr abgerufen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Hörnchen23, 05.12.2009.

  1. Hörnchen23, 05.12.2009 #1
    Hörnchen23

    Hörnchen23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Hey

    also ich hab mir mit meinem Htc Magic eine e-mail konto zu meiner gmx adresse eingerichtet.. klappte alles auch super.
    nur jetzt ruft er keine emails mehr ab
    ich hab nichts berändert oder so.
    wenn ich dann vom pc auf die email adresse gehe, befinden sich dort 10 emails und das handy hat mich gar nicht darüber informiert oder angezeigt.

    weiß jemand was von euch?
     
  2. Gitarrenschlumpf, 06.12.2009 #2
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Das Problem hab ich seit dem Wechsel von Android 1.6 auf Cyanomod 2.4.7.1 auch. Die Einstellungen für den Mailabruf (web.de-Konto) sind unverändert, aber ne Benachrichtigung krieg ich nicht mehr. Ich weiß nicht, ob unser Problem die gleiche Ursache hat, aber die Wirkungen passen jedenfalls zueinander.
     
  3. Hörnchen23, 06.12.2009 #3
    Hörnchen23

    Hörnchen23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Ist total störend, weil ich dieses Googlemail konto nicht nutze
     

Diese Seite empfehlen