Emails werden nicht mehr abgerufen

H

Hörnchen23

Neues Mitglied
0
Hey

also ich hab mir mit meinem Htc Magic eine e-mail konto zu meiner gmx adresse eingerichtet.. klappte alles auch super.
nur jetzt ruft er keine emails mehr ab
ich hab nichts berändert oder so.
wenn ich dann vom pc auf die email adresse gehe, befinden sich dort 10 emails und das handy hat mich gar nicht darüber informiert oder angezeigt.

weiß jemand was von euch?
 
Das Problem hab ich seit dem Wechsel von Android 1.6 auf Cyanomod 2.4.7.1 auch. Die Einstellungen für den Mailabruf (web.de-Konto) sind unverändert, aber ne Benachrichtigung krieg ich nicht mehr. Ich weiß nicht, ob unser Problem die gleiche Ursache hat, aber die Wirkungen passen jedenfalls zueinander.
 
Ist total störend, weil ich dieses Googlemail konto nicht nutze
 

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
3
Aufrufe
732
Adonay
Adonay
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
148
djwiese
djwiese
golf-cnc
Antworten
7
Aufrufe
845
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten