Emails werden trotz manueller Synchronisierung abgerufen

E

ernschd

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe in der Mail-Anwendung mein GMX-Konto eingetragen. Bei den Optionen habe ich folgendes eingestellt:

Einstellungen -> Synchronisieren, Senden & Empfangen:

  • Haupzeit-Synchronisierung: Manuell
  • Hauptzeit: Mo-Fr: 7:00-23:59
  • Nebenzeit-Synchronisierung: Manuell
Trotzdem ruft er aus irgendwelchen Gründen immer gegen 17 Uhr die Emails ab. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen?
 
ernschd schrieb:
Hallo,

ich habe in der Mail-Anwendung mein GMX-Konto eingetragen. Bei den Optionen habe ich folgendes eingestellt:

Einstellungen -> Synchronisieren, Senden & Empfangen:

  • Haupzeit-Synchronisierung: Manuell
  • Hauptzeit: Mo-Fr: 7:00-23:59
  • Nebenzeit-Synchronisierung: Manuell
Trotzdem ruft er aus irgendwelchen Gründen immer gegen 17 Uhr die Emails ab. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen?

Also eine Erklärung, warum er es 17:00 Uhr macht habe ich nicht, aber wenn du als Synchronisierung Manuell machst, warum musst du eine Hauptzeit angeben?
Kannst du diese nicht deaktivieren?

Kann leider selber nicht nachsehen, da ich alles über GoogleMail mache.

MfG
 
Die Hauptzeit muss ich wohl nicht angeben, ist aber trotzdem im Menü vorhanden. Ich habe sie auch schon geändert, aber ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

B
  • BenutzterName0
Antworten
0
Aufrufe
3.706
BenutzterName0
B
P
Antworten
0
Aufrufe
1.059
Pepita
P
J-P
Antworten
3
Aufrufe
5.098
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten