1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emails werden trotz manueller Synchronisierung abgerufen

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von ernschd, 06.06.2012.

  1. ernschd, 06.06.2012 #1
    ernschd

    ernschd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Hallo,

    ich habe in der Mail-Anwendung mein GMX-Konto eingetragen. Bei den Optionen habe ich folgendes eingestellt:

    Einstellungen -> Synchronisieren, Senden & Empfangen:

    • Haupzeit-Synchronisierung: Manuell
    • Hauptzeit: Mo-Fr: 7:00-23:59
    • Nebenzeit-Synchronisierung: Manuell
    Trotzdem ruft er aus irgendwelchen Gründen immer gegen 17 Uhr die Emails ab. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen?
     
  2. trautman, 11.06.2012 #2
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Also eine Erklärung, warum er es 17:00 Uhr macht habe ich nicht, aber wenn du als Synchronisierung Manuell machst, warum musst du eine Hauptzeit angeben?
    Kannst du diese nicht deaktivieren?

    Kann leider selber nicht nachsehen, da ich alles über GoogleMail mache.

    MfG
     
  3. ernschd, 11.06.2012 #3
    ernschd

    ernschd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Die Hauptzeit muss ich wohl nicht angeben, ist aber trotzdem im Menü vorhanden. Ich habe sie auch schon geändert, aber ohne Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen