Emails

M

myrinh

Dauergast
49
Ich muss schon sagen ich habe jetzt diverse E-Mail-Programme ausprobiert und muss sagen oft kommen gar keine E-Mails auf der Uhr- Asus zenwatch 2 ankommen

wie ist das bei euch könnt ihr sagen welches E-Mail Programm bei euch wirklich gut funktioniert das normale E-Mail-Programm von Samsung lässt es ja leider nicht zu die E-Mails wirklich ganz lesen zu können
 
Ich benutze das normale Stock eMail-Programm, dass mit Android ausgeliefert wird. Nicht GMail. Und das funktioniert einwandfrei.
 
Gmail funktioniert bei mir bestens.
 
mastrah schrieb:
Ich benutze das normale Stock eMail-Programm, dass mit Android ausgeliefert wird. Nicht GMail. Und das funktioniert einwandfrei.
Wie bitte ...Und du kannst lange emails lesen ?

Das gibt es doch nicht...

Was muss ich tun dass ich lange emails lesen kann ...

Habe s7 edge mit android 6
 
ich habe ein Honor 5X mit 5.1 und es klappt einwandfrei.
Ein tip auf die email und dann kann ich scrollen.
 
Cache gelöscht nun geht Gmail
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.583
fuchs.14
fuchs.14
M
  • myrinh
Antworten
8
Aufrufe
4.009
datt-bo
datt-bo
S
  • Superj
Antworten
2
Aufrufe
1.287
BlazinStylz
BlazinStylz
Zurück
Oben Unten