1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emailverlauf bei gesendeter Email via Gmail nicht vollständig da!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von lagu, 14.08.2009.

  1. lagu, 14.08.2009 #1
    lagu

    lagu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Hallo,

    folgendes Problem:
    Wenn ich eine Email wia Gmail am Rechner schreibe, wird der gesamte Verlauf, alles, was ich bisher mit diesem Kontakt geschrieben habe, mitgesendet. Das ist ja auch Sinn und Zweck der "Antworten Funktion"!

    Wenn ich dies jedoch mit meinem Magic mache, über die ganz normale, vorinstallierte Gmail-App, steht nur der erste Satz mit "..." beendet als Text, auf den ich antworte.

    Das Problem ist, dass für mein gegenüber der gesamte Verlauf der Konversation sichtbar sein muss.

    Die Konversation ist nun 14 "Reiter" groß.

    wisst ihr, wo das das Problem ist?

    Gruß, lagu
     
  2. Reservist, 14.08.2009 #2
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Meines Wissens nach wird das trotzdem mitgesendet, nur für dich direkt nicht sofort alles angezeigt. Aus Übersichtsgründen.
     
  3. lagu, 14.08.2009 #3
    lagu

    lagu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Habe zum Test mal eine Mail vom htc an ein webmail-programm geschickt, es kommt leider stark verstümmelt an.
    Gruß lagu
     
  4. lagu, 14.08.2009 #4
    lagu

    lagu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Habe zum Test mal eine Mail vom htc an ein webmail-programm geschickt, es kommt leider stark verstümmelt an.
    Gruß lagu
     
  5. lagu, 14.08.2009 #5
    lagu

    lagu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2009
    sorry für den Doppelpost.
    Es wäre mir auch nie aufgefallen, wenn mein Gegenüber es mir nicht gesagt hätte, dass nur der erste Satz seiner Mail unten steht, jedoch nicht der Rest.
     
  6. lagu, 18.08.2009 #6
    lagu

    lagu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Räusper...das Problem besteht noch immer
     
  7. Reservist, 18.08.2009 #7
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Hm, also zumindest beim Galaxy besteht das Problem nicht. Habe ich zumindest noch nicht bemerkt.

    Angenommen du antwortest auf die Konversation, wo schon 14x gequotet wurde... was genau wird denn abgeschnitten? Alle 14 komplett? oder nur die letzte? oder von jeder ursprünglichen Mail ein Teil?
     
  8. lagu, 18.08.2009 #8
    lagu

    lagu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Hiho, nur von den letzten beiden Mails,also mein geschriebenes und seine Antwort und davon je nur teile des ersten Satzes.
     

Diese Seite empfehlen