1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emailversand plötzlich nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von cept_15, 09.09.2010.

  1. cept_15, 09.09.2010 #1
    cept_15

    cept_15 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hallo,
    seit gut einer Woche habe ich das Wildfire. ALles eingerichtet und es lief. Konnte emails versenden und empfangen. Heute, plötzlich gegen 18 Uhr geht das nicht mehr. Immer kommt Kontodaten nicht richtig, obwohl nichts verändert wurde.
    Also alles neu wieder eingerichtet und versucht. Nichts. Auch versucht googlemail wieder einzurichten, da melde das HTC, Emailserver meldet sich nicht.
    Dann alles per Wlan versucht, aber auch da kommt die Fehlermeldung, kann die Email nicht versenden und nun kommt es, trotz dieser Meldung sind die Testemails an ein GMX Account angekommen.
    Nun verstehe ich das langsam nicht mehr. Hat das Ding eine Macke oder Softwarebug? Das Desire hatte ja auch anfänglich Probleme und musste eingeschickt werden, wie mein Freund berichtete.
    Wer weiß Rat?
     
  2. cept_15, 10.09.2010 #2
    cept_15

    cept_15 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hallo allesamt,
    nur zur Info, typisch bei diesen Dinger ist es wohl, alles killen und auf Werkseinstellung setzen.
    Danach lief es wieder, wer weis, welches App das evtl. verursacht hat, denn ich hatte wenige installiert.
    Werde es nun beoachten.
     

Diese Seite empfehlen