1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emergency Mode!! beim Optimus Me P350

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von Hackepeter, 13.08.2011.

  1. Hackepeter, 13.08.2011 #1
    Hackepeter

    Hackepeter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo Leute,

    Ich habe gestern meinen Optimus Me mit dem PC verbunden, hab alle Treiber installiert und seitdem habe ich den Emergency Mode!! .Egal was ich treibe der Bildschirm bleibt weiss und oben hab ich diesen Mode stehen.Kann man(n) da noch was machen oder soll man direkt wieder zurück zum Versandhaus schicken?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Stachel lg p350, 12.10.2011 #2
    Stachel lg p350

    Stachel lg p350 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    mein Lg P350 Optimus me ist wen ich es aus mache auch in Emergency Mode!!:cursing::cursing: aber es geht nach ner zeit wider von selber an komischer weise und ich habe kein plarn wie das weg krige da ich mich damit nich aus kenne

    wörde das gehrne beheben aber ich weis ja nich wie wer sehr nett wen mir einer da bei helfen könnte da das sehr nervig ist wen es ma ausgeht

    lg Stachel
     
  3. Stachel lg p350, 12.10.2011 #3
    Stachel lg p350

    Stachel lg p350 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    so ma hoffen das der s..... Emergency Mode!! weg ist wer ja total geilo :thumbsup:
    habe grade ne not-fall widerherstelung gemacht per LG Mobile update hoffe das hat was gebracht
     
  4. TylonHH, 22.10.2011 #4
    TylonHH

    TylonHH Android-Guru

    Beiträge:
    3,331
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    Huawei Honor 7
    Nabend
    ich habe auch schon mehrfach die Notfall wiederherstellung mit der LG Update Software versucht. Aber immer ohne Erfolg, weil die Software nur sagt, das keine Updates(!) vorhanden sind, obwohl ich eine Wiederherstellung machen will.
    Hat es bei dir geklappt?
    Gruß
     
  5. Stachel lg p350, 25.10.2011 #5
    Stachel lg p350

    Stachel lg p350 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    naja wie man es siht ab und zu ist es wider in em aber den geht es wider an und dan gehts wider normal den wider nich den wider und so weiter naja habe das handy wie so nich mehr lange holle mir das Sony Ericsson Xperia™ neo V
     
  6. noid, 26.10.2011 #6
    noid

    noid Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    @Stachel;

    Und=? Funkt es wieder wie es soll?

    Greetz, Noid
     
  7. Stachel lg p350, 26.10.2011 #7
    Stachel lg p350

    Stachel lg p350 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    ja im mom ganz normal aber wen der scheiß wider kommt geht es nach lg
     

Diese Seite empfehlen