1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emergency mode ohne was zu machen ( jailbreak / root ) dringend!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von squarenix, 05.06.2011.

  1. squarenix, 05.06.2011 #1
    squarenix

    squarenix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    brauche ganz dringend das handy morgen LG 500

    es war jetzt 2 tage oder so einfach aus akku ging alle ich brauchte das handy nicht

    ich brauchs nun GANZ DRINGEND MORGEN
    als ich es an strom anschliessen wollte mit usb etc..kam der gelbe screen mit emergency mode....auch wenn ich es an den pc anschliesse

    akku rausnehmen 5 min half auch nicht

    was ist da los? hab das handy nie angefasst in sachen root / jailbreak..

    brauche das ding dringend bis morgen früh selbst ständig repariert ;(


    wenn ich den akku rausnehme und reintuhe sehe ich das lg logo hm mom es bootet grade hoch oO

    emm also bin grade im handy..alles ok oO ist das normal? dachte der emergency mode kommt nur bei root

    also würd gerne wissen was da los ist..wenns morgen nochma passiert und ein rausnehmen des akkus nichts hilft.. OOOH OOHH wie gesagt hab nie sachen wie root etc gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
  2. wrong5mile, 06.06.2011 #2
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Was hat der Emergency Modus mit root zu tun. Kriegen kannst du den auch ohne Root. Das kann mehrere Ursachen haben. Defekt der Hardware, evtl. Wasserschaden, Hitzeprobleme etc. Wenn du sicher gehen willst, gib es heute in Reperatur und lass dir ein Werkstatthandy geben für die Überbrückungszheit.
     

Diese Seite empfehlen