Emergency mode ohne was zu machen ( jailbreak / root ) dringend!

S

squarenix

Neues Mitglied
0
brauche ganz dringend das handy morgen LG 500

es war jetzt 2 tage oder so einfach aus akku ging alle ich brauchte das handy nicht

ich brauchs nun GANZ DRINGEND MORGEN
als ich es an strom anschliessen wollte mit usb etc..kam der gelbe screen mit emergency mode....auch wenn ich es an den pc anschliesse

akku rausnehmen 5 min half auch nicht

was ist da los? hab das handy nie angefasst in sachen root / jailbreak..

brauche das ding dringend bis morgen früh selbst ständig repariert ;(


wenn ich den akku rausnehme und reintuhe sehe ich das lg logo hm mom es bootet grade hoch oO

emm also bin grade im handy..alles ok oO ist das normal? dachte der emergency mode kommt nur bei root

also würd gerne wissen was da los ist..wenns morgen nochma passiert und ein rausnehmen des akkus nichts hilft.. OOOH OOHH wie gesagt hab nie sachen wie root etc gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat der Emergency Modus mit root zu tun. Kriegen kannst du den auch ohne Root. Das kann mehrere Ursachen haben. Defekt der Hardware, evtl. Wasserschaden, Hitzeprobleme etc. Wenn du sicher gehen willst, gib es heute in Reperatur und lass dir ein Werkstatthandy geben für die Überbrückungszheit.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
4.033
Neamands
N
G
Antworten
1
Aufrufe
1.775
Hugi123
H
P
  • pongo
Antworten
5
Aufrufe
2.707
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten