1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eMMC Umpartitionieren, um mehr Speicher zu nutzen

Dieses Thema im Forum "Toshiba AC100 Forum" wurde erstellt von anonymer1994, 19.03.2012.

  1. anonymer1994, 19.03.2012 #1
    anonymer1994

    anonymer1994 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Hallo!
    Hat schon jemand nach dieser Anleitung die eMMC umpartitioniert? Im auslieferungszustand sind ja 14 Partitionen drauf, von denen sich unter Ubuntu meines wissens nach nur die Partition 14 nutzen lässt.
    Wenn ich die Partitionen zusammenschmeiße habe ich Angst dass Fastboot mein Ubuntu nicht mehr hochfährt.
    Hat jemand Ahnung/Erfahrung?

    Grüße,
    Felix
     
  2. Phasenspringer, 21.03.2012 #2
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    wohl eher nicht! Damit wäre die Tür für die Rückkehr auf ANDROID und somit auch für die leichte Wiederverkaufsfähigkeit des AC100 geschlossen!

    Die Probleme, die grundsätzlich mit Linux zu tun haben, hilft dieses Gebastel ja leider auch nicht!

    Ich habe auf meinem Hackbrettchen lediglich die "System" Partition von Android leergeräumt um Platz für einige Daten zu bekommen. Mehr aber auch nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2012

Diese Seite empfehlen