eMMC Umpartitionieren, um mehr Speicher zu nutzen

A

anonymer1994

Neues Mitglied
0
Hallo!
Hat schon jemand nach dieser Anleitung die eMMC umpartitioniert? Im auslieferungszustand sind ja 14 Partitionen drauf, von denen sich unter Ubuntu meines wissens nach nur die Partition 14 nutzen lässt.
Wenn ich die Partitionen zusammenschmeiße habe ich Angst dass Fastboot mein Ubuntu nicht mehr hochfährt.
Hat jemand Ahnung/Erfahrung?

Grüße,
Felix
 
wohl eher nicht! Damit wäre die Tür für die Rückkehr auf ANDROID und somit auch für die leichte Wiederverkaufsfähigkeit des AC100 geschlossen!

Die Probleme, die grundsätzlich mit Linux zu tun haben, hilft dieses Gebastel ja leider auch nicht!

Ich habe auf meinem Hackbrettchen lediglich die "System" Partition von Android leergeräumt um Platz für einige Daten zu bekommen. Mehr aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.564
Welskador
W
J
  • janemann77
Antworten
1
Aufrufe
1.057
janemann77
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Iksbat
Iksbat
Zurück
Oben Unten