Emojis unter Android

S

Sam93

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich habe ein Pixel mit Android 7.1
Gibt es eine Möglichkeit unter WhatsApp einheitliche emojis zu verwenden?
Habe auf der Google Tastatur alle neuen emojis im "Google Style". WhatsApp verwendet die "normalen emojis" wie man sie auch vom iPhone kennt. WhatsApp hat allerdings unter Android die neuen emojis von Ende letzten Jahres noch nicht implementiert und schmeißt die von Google und die normalen durcheinander, wenn ich über die Google Tastatur emojis verwende.

Kann ich die Smileys von WhatsApp irgendwie deaktivieren und nur die von Google verwenden? Das nur diese mir dann auch in WhatsApp angezeigt werden?
(In Tapatalk übrigens das selbe)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
5
Aufrufe
176
kusselin
kusselin
ses
Antworten
14
Aufrufe
622
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
20
Aufrufe
1.036
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten