[Emotion AOSP r23.1] Amazon Apps funktionieren nicht mehr

A

arteck

Neues Mitglied
3
ich habe vor Wochen das Emotion AOSP r23.1 aufgespielt.. alles gut
seit paar Tagen bekomme ich keine Amazon app gestartet egal obs Amazon Musik oder app-shop oder Kindle

kein plan warum .. hat einer eine Idee ??

werden vielleicht irgendwo Logs geschrieben ???

ausser Werkseinstellung alles schon gemacht..
 

Anhänge

  • Screenshot_20161120-104845.png
    Screenshot_20161120-104845.png
    35,9 KB · Aufrufe: 238
  • Screenshot_20161121-074344.png
    Screenshot_20161121-074344.png
    26 KB · Aufrufe: 237
  • Screenshot_20161121-074349.png
    Screenshot_20161121-074349.png
    50,6 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötige Textformatierung entfernt - "hanspampel"
Moin moin arteck,
Hattest du vor den Problemen ein Update der Apps?
Bei mir gibt es ein ähnliches Problem.
Nach dem Update von Amazon Music kann ich nur noch online meine Musik abspielen. Auch die, welche sich eigentlich auf dem Phone befinden und vorher tadellos funktionierten.
Das hatte ich beim letzten Update schonmal.
Abhilfe brachte alle Alben zu löschen und nochmal runterzuladen.
Hast du schonmal versucht die Apps incl Daten zu löschen und neu zu installieren?
Gruß abemann
 
wenns so einfach währe... . ich habe eine komplette twrp Sicherung zurückgespielt wo ich mir sicher bin dass diese läuft..aber nöö auch nicht. ergo entweder ROM oder Amazon hat was an meinem Konto gedreht..

zuvor habe ich Kindle App runntergeschmissen.. vielleicht liegts hier mit zusammen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
834
sand
sand
R
Antworten
6
Aufrufe
436
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
0
Aufrufe
491
Notefracht
N
Zurück
Oben Unten