Empfänger im BCC bei gesendeter Mail anzeigen?

S

Stephel75

Neues Mitglied
0
Guten Morgen liebe Forums-Mitglieder,
ich habe eine E-Mail an mehrere Empfänger (40 Leute) im BCC verschickt. Nun wollte ich nachsehen, an wen ich die Mail verschickt hatte. Bei Outlook am PC werden die Empfänger bei einer gesendeten Mail angezeigt, bei den Standard-E-Mail-App von Samsung nicht. Oder habe ich nur nicht richtig gesucht?!?
Ich habe ein Samsaung Galaxy S5 mini mit derzeit Android 4.4.2

Weiß hier jemand weiter? Wäre sehr hilfreich, da ich ungern Informationen mehrmals an die gleichen Empfänger verschicken möchte...

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße,
Stephel
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
420
LenaWeb
L
H
Antworten
1
Aufrufe
486
Blaze1984
Blaze1984
Stocki49
Antworten
4
Aufrufe
1.494
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten