1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfang bedeutend schlechter als beim Ace?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von furryhamster, 22.04.2012.

  1. furryhamster, 22.04.2012 #1
    furryhamster

    furryhamster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Hi,

    ne Freundin von mir hat genau den gleichen Vertrag wie ich und ein Galaxy Ace. Gestern hab ich mein Handy mal neben ihrs gelegt und gesehen, dass während ich nur 2 Balken hatte, hatte Sie hingegen 4 oder 5 Balken. Wie kann das sein? Da ich bei mir im Haus immer auf 2g only stellen muss, damit er nicht ständig zwischen 2g und 3g wechselt und damit den akku leer saugt, gibt es ja vlt ne Möglichkeit den empfang bei mir zu verbessern
     

Diese Seite empfehlen