1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfang Mobilfunk / Stärke

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von cisko, 08.07.2011.

  1. cisko, 08.07.2011 #1
    cisko

    cisko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo
    mit meinen DesireS habe ich Probleme mit dem Empfang beim Mobilfunk.

    Handy habe ich in der Hand, der Empfang hat 2 Striche, drücke ich jetzt mit Daumen und Zeigefinger auf die untere rechte Seite, da wo die Antenne im Akkudeckel ist bekomme ich 4 Striche. Der Empfang bleibt dann kurze Zeit und fällt dann wieder ab.

    Hatte die Kontakte in Verdacht, habe die gereinigt aber immer noch das gleiche. Der Akkudeckel wurde erst 3 mal geöffnet, ist der Deckel bzw. die Antenne defekt? oder wird dei Empfangsleistung durch die Berührung verstärkt?

    Gruss Thomas
     
  2. HelixH, 08.07.2011 #2
    HelixH

    HelixH Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Schalte mal dein Netz auf "Nur GSM" um (Einstellungen; Dratlos und Netzwerke;Mobile Netzwerke und dann Netzwerkmodus) wenn du dann immer vollen Empfang hast liegt es daran, dass das andere Netz zu schwach wird wenn du es wie beschrieben festhälst und dein DS dann automatisch umschaltet.
     

Diese Seite empfehlen