empfang nach neustart wieder da

M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
Habe folgendes Problem:arbeite in einem Gebäude mit schlechtem empfang.kurioserweise habe ich nur empfang wenn die Tür auf ist.oft,selbst wenn die tür auf ist ,bleibt der empfang weg,ich muss mein Handy neustarten bzw in den offline modus gehen und wieder on und dann ist wieder super empfang da. habt ihr das selbe Problem ?
 
is ja unheimlich .... in meiner wohnung auch kaum empfang nur wenns da liegt sobald ichs bewege alles weg .... und ja genau uch bei mir grad aber wohl schon seit gestern abend der empfang weg eben neustartgemacht weil ich mich gewundert hab das die sms (trotz 3 balken) nicht verschickt wurde und siehe da ... bekomm hier 7 sms auf einmal -.-'

bin übrigents bei o2
 
Bei mir geht es plötzlich von h+ auf 3g mit 3 balken und dann keinen empfang mehr,weder sms noch internet.dann nutzt erst der neustart etwas
 
komisch nja da ich zu hause bin hab ich wlan an und kann zum netz nichs sagen nur das ich 3 balken hatte wundert mich echt .... aber nu funzt es wieder .... doof is nur wenn der die balken anzeigt und man ja nicht weiß das es nicht geht -.-'
 
genau so ist es auch bei mir.gehe dann in den offline modus und wieder zurück oder starte neu und dann geht es wieder..ist nicht täglic,aber alle 2-3 tage schon..ist nichts gravierendes,aber dürfte auch nicht sein oder?!
 
Postet mal eure Daten.
Ein Modemupdate könnte euch eventuell helfen. Wenn ihr nicht schon das Aktuellste drauf habt ;)
 
haha danke für die hilfe,sorry wenn ich hilflos erscheine,bin ein ex-apfel(einsicht kam spät,aber nun habe ich ja das galaxy s 2) :)) :-D wie meinste daten posten??

lg
 
Einstellungen>>Telefoninfo

Müsste dann so aussehen.
snap_2011.06.25_17h08m77um.png


Basisband ist das Modem, Buildnummer die aktuelle FW.
Sag mal was da bei dir steht.
 
also basisbandversion:

I9100BOKG1

buildnummer

GINGERBREAD.BOKG2
 
Schliess das Handy mal an Kies an guck ob es ein Update machen will.
Gibts da was für dich?
Hast Vodafone oder?

Wenn nicht, dann brauchst du Root und kannst dir dann ein aktuelleres Modem reinladen.
 
ich bin bei t-mobile und die quali ist heute echt mies
 
Euer RIL und Modem passen ja gar nicht zusammen, kein Wunder.
Vergleicht doch mal mit Hilfe dieser App.
Gruß
 
Mal auf das Datum geschaut?
 
Ja und?
Es heißt immer man soll die Suchfunktion benutzen, das habe ich getan. Ich wollte meine Informationen nicht vorenthalten und andere Usern helfen, da anscheinend hier noch keine Lösung gefunden wurde (Feedback).
Und da es oft Updates von den Basebands und den Modems gibt, gibt es kein "Datum".
Ich kann ja gerne noch ein Thema dazu aufmachen, damit andere User, die die Suchfunktion benutzen noch mehr Threads durchwühlen müssen.
Und Dank Deiner (meiner :flapper: )Bemerkung haben diese nun auch noch mehr (unsinniges) zu lesen.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.100
DBan
D
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten