Empfang nur manchmal cyanogenmod 7.2.0.1

A

alvin0204

Neues Mitglied
0
Hi,
habe auf mein HTC Desire: CyanogenMod 7.2.0.1 mit Radio 5.11.05.27
hatte bis jetzt keine probleme weil ich meine italienische Sim Karte drinnen hatte. alles funktionierte super.
jetzt bin ich in österreich zum studieren und hab eine Bob Sim Karte drinnen (main_contentpage login) und habe nun ein Problem mit dem Netz. manchmal findet es überhaupt kein netz und manchmal hab ich netz, aber sobald ich jemand versuche anzurufen bricht das netz ab und es steht dann kurz dass ich A1 netz habe (bob und A1 hängen irgendwie zusammen) und dann plötzlich kein empfang. Probleme habe ich ebenfalls mit dem Mobilem Internet, selten funktionierts, meisten aber nicht, auch wenn ich sogar manchmal empfang habe.

Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.478
AxelFH
AxelFH
H
Antworten
0
Aufrufe
1.770
HumanGrunt
H
J
Antworten
5
Aufrufe
3.650
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten