Empfang Qualität

Mark110

Mark110

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo,
ich nutze das Xperia mit einer Telekom Sim. An manchen Stellen habe ich keinen Empfang mehr. Ich habe die selbe Sim in ein G5 und ein Galaxy S7 gelegt und hatte an den selben Stellen ausreichenden bis guten Emfang. Wie ist eure Erfahrung?

Gruss
Mark
 
Hallo Mark,
meine Frau hat es im Vodafonenetz und bei sehr Empfangsgrenzwertigen Bedingungen kann sie fast überall telefonieren, verglichen mit dem iPhone 7 ist das Xperia X auf jeden Fall besser.

Darum war ich jetzt etwas überrascht, scheinbar sieht es im Telekomnetz wieder anders aus, dazu kann ich dir leider nichts sagen, sorry .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze es selber im Telekom Netz und kann mich nicht beschweren.
 
Ich habe es heute nochmals probiert, und es ist alles gut, vielleicht war am Tag des Testens ein Problem mit dem Telekom Netz. Danke trotzdem für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tiicher

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
7
Aufrufe
2.477
JRDA
J
D
  • Denis285
Antworten
1
Aufrufe
2.249
Kaltkathodensieder
Kaltkathodensieder
G
Antworten
8
Aufrufe
1.269
Gärtner12
G
Zurück
Oben Unten