Empfang verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elk80

elk80

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo.

Ich hab mal eine frage undzwar kann man irgendwie den empfang des nexus s verbessern?
Also w-lan und Mobilfunk meine ich.
Können andere ROMs Besserung bringen?
Hab momentan Stock ROM + netarchy 1.40 drauf.

Lg

Sent from my Nexus S
 
Zuletzt bearbeitet:
elk80 schrieb:
Hallo.

Ich hab mal eine frage undzwar kann man irgendwie den empfang des nexus s verbessern?
Also w-lan und Mobilfunk meine ich.
Können andere ROMs Besserung bringen?
Hab momentan Stock ROM + netarchy 1.40 drauf.

Lg

Sent from my Nexus S

Wenn diese ROM's ein anderes Radio beinhalten, dann vielleicht ja.
Kenne mich bei Android noch nicht so. Komme von WinMob hatte ein HD2, dort konnte man das Radio und das ROM getrennt flashen. Aber das wird dir bestimmt einer der Spezialisten hier beantworten koennen, wenn du mit der SuFu nichts gefunden hast.
Der Schuss kann aber dann auch nach hinten los gehen und der Empfang wird schlechter
 
Dr.Franz schrieb:
Wenn diese ROM's ein anderes Radio beinhalten, dann vielleicht ja...
Ähm... Und wie steht das (andere) Radio-App dMn im Zusammenhang mit der Mobilfunk/W-Lan Leistung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.355
Dirty_Mo
D
Bondar
  • Bondar
Antworten
6
Aufrufe
2.528
koalalump
K
B
  • Bobby
Antworten
1
Aufrufe
893
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten