1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. motback, 15.12.2010 #1
    motback

    motback Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich hab ein Problem beim empfangen von MMS.Ich bekomme zwar ein Meldung aber beim Bild ist nur eine Briefklammer abgebildet.Bin bei Vodafone und habe unter Zugangspunkte 2 Einträge wobei ich den 2ten wo was von MMS steht nicht anwählen.Der grüne Punkt steht beim 1ten(web.vodafone.de)
    Beim 2ten steht (event.vodafone.de) kann ihn aber nicht anwählen.Beim versenden hab ich keine Probleme.Wer weiß weiter?
     
  2. acone, 15.12.2010 #2
    acone

    acone Android-Experte

    Hallo!

    Benutzt du ein Apn on/off Widget? Das deaktiviert in eingeschaltetem Zustand auch den MMS Empfang!
     
  3. motback, 15.12.2010 #3
    motback

    motback Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein hab ich nicht drauf.Ich kann auf die Briefklammer klicken und dann kommt Nachricht öffnen(passiert aber nichts) u. Nachricht löschen.
     
  4. motback, 15.12.2010 #4
    motback

    motback Threadstarter Neuer Benutzer

    Also die MMS ist angekommen.In der SMS bleibt aber das Feld mit dem Bild leer.Ich kann das Bild über SaveMMS anschauen,ist ein bischen umständlich aber besser als gar nicht.Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.
     
  5. Space-Fee, 03.01.2011 #5
    Space-Fee

    Space-Fee Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte das selbe Problem mit dem MMS Empfangen und habe das Handy wieder Verkauft weil ich damit so nicht wirklich weiter kam da ich öfters mal eine MMS geschickt bekomme.:(
     

Diese Seite empfehlen