1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfange Anruf von bestimmter Nummer nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von maex, 13.08.2010.

  1. maex, 13.08.2010 #1
    maex

    maex Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Hi

    Ich hab ein gerootetes G1 (Super D1.11) aber folgendes Problem:
    Jeder kann mich anrufen bis auf eine Nummer/Person.
    Ich dachte erster das würde an der Sim liegen, also hab ich die sim in ein anderes Handy und da funktioniert es. (hab das ganze mit verschiedenen Sims durchgespielt und das Ergebnis lautet: Es muss an meinem G1 liegen).

    Wenn die Person mich anruft wird sie nicht einmal zur Mailbox zugestellt (wie es ja normal bei blacklist kontakten wäre- korrigiert mich bitte wenn ich etwas falsches sage), der Anruf wird also sofort beendet.
    Das Problem bestand bereits vor dem Rom Update.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Grüße
    maex
     
  2. cipher, 14.08.2010 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Hast du mal eine andere SIM ins G1 eingelegt und den Gegentest gemacht? Benutzt du irgendwelche Blacklist-Software?
     
  3. Haunter1982, 14.08.2010 #3
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    ähm hast du die nummer bei einem anruf versehentlich auf die Blacklist gesetzt? :) Soweit ich weiß kann man das beim hinzufügen der Blacklist einstellen was mit dem Anruf geschehen soll...
     
  4. maex, 14.08.2010 #4
    maex

    maex Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Ich habe keine Blacklist Software auf dem Handy.
    Ich habe bereits die Sim karte meines Bruders in mein G1 und mich Anrufen lassen, das gleiche Ergebnis als wenn meine sim karte drin ist

    btw: anrufen kann ich die Nummer

    grüße
    maex
     
  5. Haunter1982, 14.08.2010 #5
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    ja dann ist es definitv blacklisted...

    menü-> einstellungen -> anrufeinstellungen -> runterscrollen zu Black List und den eintrag rauslöschen
     
    maex bedankt sich.
  6. maex, 14.08.2010 #6
    maex

    maex Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2010
    cool :)
    danke, ich hab die ganze zeit unter den kontakteinstellungen (direkt an Mailbox weiterleiten) geguckt, deswegen hat das nicht geklappt
    vielen dank nochmal:)

    greez
    maex

    @Mod: kann geclost werden, hat sich jetz ja erledigt:)
     

Diese Seite empfehlen