1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfangene Bilder per Bluetooth Xperia x10 anschauen? (gelöst)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Dêx, 23.04.2010.

  1. Dêx, 23.04.2010 #1
    Dêx

    Dêx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Hi zusammen,

    ich habe seit heute mein Xperia x10 und wollte mir von dem Handy meiner Freundin ein Bild schicken... Das Bild wurde übertragen so alles gut und schön nur finde ich das bild nicht :( weder auf meiner Speicherkarte noch auf dem Telefonspeicher. Wenn ich dann die Ordner durchgehe bei Office Suite dann kommt immer "Keine unterstützten Dateien. Kann mir vllt. jemand weiterhelfen währe sehr dankbar! MFG Dêx
     
  2. marcel-usedom, 23.04.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    es wäre dann auf der SD Karte unter Bluetooth
     

Diese Seite empfehlen