1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfangene Email auslesen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Canaboca, 30.08.2011.

  1. Canaboca, 30.08.2011 #1
    Canaboca

    Canaboca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hallo :))

    Wie kann ich überprüfen ob ich eine Email empfangen habe oder nicht? und wie kann ich dann diese Email dann auch auslesen ?

    Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein :cool2:
     
  2. sixi, 31.08.2011 #2
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Direkt - Nein. Google Mail (und auch der standard E-Mail-Client) senden keinen Broadcast o.ä. bzw. da es Properitär ist sind diese nicht Dokumentiert.

    Du kannst dir einzig einen eigenen IMAP/POP Client implementieren und selber Mails abrufen, jedoch musst du dann natürlich auch die Zugangsdaten von deinem Benutzer (außer du bist alleiniger Nutzer ^^) haben - und ob die jemand eintippt steht in den Sternen ;-)
     

Diese Seite empfehlen