1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfangene SMS verschwinden

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von mobi, 13.06.2011.

  1. mobi, 13.06.2011 #1
    mobi

    mobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo zusammen,

    Ich hab nen LGOS und kann seit einiger Zeit meine empfangenen SMS nicht mehr finden.
    Also ich werde schon benachrichtigt über neue SMS und kann die dann auch in dem Moment lesen, wenn ich jedoch später in die app gehe dann sind die SMS da nicht.
    Die sind weder in GO SMS noch in der Standard app zu finden.
    Funktioniert hat es mal weil ältere empfangene SMS sehe ich noch, bloss keine neuen.
    Meine gesendeten SMS werden mir auch angezeigt.

    Ich hatte schon den Tip bekommen mal alle meine Konversationen zu löschen, das hat aber auch nicht geholfen.

    Meine letzte gespeicherte empfangene SMS war vom 10.05.2011.
    Ich hab natürlich vor dem Löschen nen Backup meiner Konversationen gemacht.

    mobi
     

Diese Seite empfehlen