empfangene SMS verschwunden

Hat hierzu noch keiner eine Lösung gefunden??? :confused:

Gruß Peter
 
Seit dem ROM-Update ist bei mir keine SMS mehr verloren gegangen. Ist das Zufall, oder kann das noch jemand bestätigen?
 
Ich habe das Problem seit einigen Wochen nicht mehr! :eek:

Keine Ahnung, woran es gelegen hat.

Ähnlich ging es mir anfangs an meinem neuen Wohnsitz mit der Homezone.
Vielleicht haben die technisch etwas verändert an der Sendemasteinstellung, Frequenzbreite geändert oder so etwas.
Kann aber auch an einem Hardreset gelegen haben.

Jedenfalls habe ich beide Probleme (HZ & SMS) seit meinen Anrufen bei der Premium-Hotline nicht mehr, kann aber Zufall sein, da ich das natürlich nicht taggenau eingrenzen kann, ob und wann etwas geändert wurde.

Gruß Peer
 
homer schrieb:
Seit dem ROM-Update ist bei mir keine SMS mehr verloren gegangen. Ist das Zufall, oder kann das noch jemand bestätigen?

Das war fast zeitgleich; hatte Dein Posting noch nicht gesehen beim Absenden.
Hätte sonst auch statt "Hardwarereset" > Rom-Update getippt.
Habe nämlich in den letzten Wochen mehrere Geräte häufiger geflasht, dass mir der Grund des Hardwareresets nicht mehr in Erinnerung war.

Rumupdate kann also nicht schaden!

Mein Build ist 2.73.405.5
 

Ähnliche Themen

P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.257
BlinkyBob
B
K
  • Kelthizar
Antworten
6
Aufrufe
1.756
Peter_
P
B
  • BecksPistol
Antworten
3
Aufrufe
1.426
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten